Endlich neues in Richtung sealion 06.
Wenn der noch demnächst in Europe/Deutschland kommt, wäre ich zufrieden, da ich genau auf sealion 06 warte
Endlich neues in Richtung sealion 06.
Wenn der noch demnächst in Europe/Deutschland kommt, wäre ich zufrieden, da ich genau auf sealion 06 warte
Reisacher vor paar Monaten: Neuwagen ev vs gebraucht ev = unterschied war ca 800€
Wenn ich mal sehe, was so alles eingespeist wurden, dann denke ich, dass ihr eure Überschusse einfach für ev stellen könnt. Für euch mehr Gewinn, für uns billiger, als öffentlich laden
"Positionslicht" war ein......
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen
Was ist das?
Inwiefern die Sitzposition? Die kann man sich doch selbst einstellen? Oder bin ich jetzt zu blöd?
Weiß jetzt nicht was hier gemeint ist. Dashcam ist ja nirgends installiert?
Aufs Handy muss man ja nicht pusten oder? Pustet ja von unten im Ladepad?
1. Also mein passat hat die Sitze bisschen höher, als byd.
Habe den Sitz nah oben gefahren, habe dann aber mit den Haaren die Decke gespürt, wenn ihr vesteht was ich meine.
2. Wie nennt man dieses Teil, wo dir ganze Sensoren, Platz für dashcam und Innenspiegel ist?
An der Scheibe von innen, das schwarze.
3.aufs handy muss man nicht pustet, die Position ist aber so, dass man es automatisch aufs handy einstellt, dass es aufs handy pustet. Zumindest ich habe so gemacht, und da war es schon meinen Knie kalt
Auf iaa mal Probe gefahren.
Sitzposition finde ich gar nicht schön.
Wo Innenspiegel ist, keine dashcam installiert und einige Sensoren sind, dieses schwarze Ding, ist viel zu groß.
Luftungsfitter in der Mitte, wenn aufs Handy pustet, pustet auch kalte Luft auf den Knie, was sehr unangenehm ist.
Meine Meinung
Habe auch sowas bekommen allerdings kein Auto in der app hinterlegt
nur ein Wunsch:
…dass die SIM Karte auch in einem Nicht-EU Land funktioniert
Habt ihr gods eye? Und auch andere Modelle?
Oder so wie in eu?
Grad passat b6.
Wenn reine Stadt und 4km Autobahn 3x Woche, dann reicht mir ein voller Tank auf ca 900-100 km.
Diesel in der Stadt alleine ist kacke