Beiträge von Misc
-
-
Bin gespannt, wenn meiner ankommt, wie oft ich tanken muss.
Mit dem Diesel musste ich 1-1,5 Monate tanken, weil sehr viel Stadt gefahren
-
Uns wurde gesagt wird aufgeladen + getankt
-
Ich hatte vor zu warten.
Allerdings keine Infos ob und wann in EU kommt. Deswegen musste Seal u bestellen
-
War nicht auf die Kosten der Lautsprecher bezogen, sondern auf eine andere Fahrzeugmarke, welche diese verbaut hat. Soweit mir bekannt ist, nur im Luxus-Segment, zumindest kenn ich keine im Preissegment von 45K... Eröffne ein Ticket bei BYD info.DEauto@byd.com, vielleicht wirst du gehört

Xpeng?
-
Es wird ein Seal u dmi comfort werden, weil Preis doch für dmi momentan besser ist
-
XcomboMoin zusammen, ich lese hier öfter was von Xcombos, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was man damit alles machen kann. Könnt ihr mir mal erklären, wofür…xpeng-fahrer.deWer mal combo von xpeng gesehen hat, der weiß worum es geht.
Wer nicht, kann link aufrufen.
Gibt es sowas für byd?
Oder ähnliches.
-
Die 11800 sind mit der E Förderung, sieht man wenn man auf Details klickt. Bin auch darauf reingefallen, außer beim Design, der bekommt wohl keine staatliche Förderung, da sind es 10700 und auf Details kommt nichts. Die E Förderung bekomme ich sowieso nicht.
Ne, ohne Förderung. Bzw um diese muss man selber kümmern.
Bestellt dmi comfort für 31190 ohne Überführungskosten
-
moin,ich habe das Seal U in Frankfurt bestellt,und mein Verkäufer sagte mir,dass zwei NFC-Karten im Lieferumfang enthalten sein würden,
Bei mir nur 2 ladekabel. Nix mehr. Keine Karten oder sonstiges
-
Passat b6 variant zu seal u dmi comfort. War billiger als Seal u ev design.