Ja klars , wie mit sealion 06.
Im Sommer 25 in China vorgestellt, bei uns nix da, man soll auf die alte Technik greifen
Ja klars , wie mit sealion 06.
Im Sommer 25 in China vorgestellt, bei uns nix da, man soll auf die alte Technik greifen
Ich hoffe, dass ich das richtig gedeutet habe….das ist eine gute Idee! 🔋☀️😎
Ja, ich weiß dass du da irgendwo in der Nähe wohnst, ich fähre zu dir, stecke an, lade auf. Dann bedanke ich mich bei dir wie auch immer.
Du biste zufrieden ich bin zufrieden.
Details kann man dann mit personen klären, die das machen.
Eine app + dritte Personen involvieren = zu viel stress
Bissl off-topic.
Wenn Möglichkeit besteht, teilen mit e-autos Fahrer, die in der kommen können.
Ihr mit pv gekommen Taschengeld, wir, Laternenparken können günstiger laden
Bei aktuellen Lieferzeiten habe ich keine Zeit zu warten. Musste Seal u dmi bestellen.
Xpeng hat ja all diese Funktionen, was ich eigentlich bei byd erwartet habe, also God's eye Sachen habe ich samt sealion 06,oder zumindest beim Seal u erwartet
Interessant, was sie dmi User dazu schreiben, was wird es dann kosten?
Gibt es schon face-lift?
Alles anzeigenWieso ist BYD dann ein Arschloch?
Für dich macht das doch keinen Unterschied, wie es in der Autobranche genannt wird.
Das ist dann halt "der neue BYD Seal U" (vllt nennen sie ihn ja dann auch Evo, wie den Atto3)
Und den bestellst dir dann halt.
Die großen Frage ist halt immernoch: Wann gibt es ein Update des Seal U bei uns dann zu kaufen ...
Habe schon bestellt, weil eben keine Infos gab. Habe aber mindestens 6 monate gewartet.
Aber egal
Wenn das stimmt, dann ist byd ein Arschloch.
Habe so lange gewartet, am Ende Ende Januar bestellt, weil Angebot + keine Infos zu sealion 06.
Noch länger warten kann ich nicht mehr, weil unser Auto langsam den Geist aufgibt
Bei uns sollte auch dmi comfort im Juni-juli kommen,wenn bestellt.
Hat dann angerufen und gesagt, dass es ein Fahrzeug auf Lager ist, und wird der kommen. sprich früher.
Bestellt letzte Tage Januar, heute noch keine Meldung, wann unser Fahrzeug kommt - nur unterwegs