Beiträge von Misc

Kann mir da wer Input geben? Ich hab gefühlt jeden Menüpunkt

Bei der Probefahrt habe ich mal entdeckt:Die Leiste von oben nach unten ziehen, dann weitere auswählen und da war irgendwo diese Möglichkeit an/aus zu schalten.

Die version weiß nicht welche installiert war.

So ungefähr war es, da ich nur schnell eingestellt habe, und kein byd zur Hand habe um es richtig zu beschreiben

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wirklich is einfach testen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

E20 soll kommen und was sprit soll allgemein teurer werden?

Wie schlecht wäre das für den dmi?

....beim DMi wirklich der Ölwechsel alle 30 Tkm? 🙄

Würde nur gesagt, noch kein Auto, auch keine Mail vom Verkäufer, deswegen kann jetzt nichts dazu sagen, weil es dann noch bei der Werkstatt ne Liste fragen sollte, was wann gemacht wedne soll

Also in meinem Fahrzeug ist eingetragen im Bordcomputer 20k km oder spätestens nach 2 Jahren. Und wie verhält es sich mit freien Werkstätten?

Verkäufer im Augsburg meint 2 Jahre oder 30k km beim seal u (beide Varianten). Preis sollte auch gleich sein, was auch kein Sinn macht.

Ev sollte ja billiger sein, als phev