die Anzeige im HUD wenn ein Fahrzeug links oder rechts am Auto vorbeifährt. Die ist definitiv neu. Und wenn ich mir ansehe wo die platziert ist, müsste massiv Platz für jegliche Navigatonsanzeigen im HUD sein.
Kannst ein Foto oder Video machen?
die Anzeige im HUD wenn ein Fahrzeug links oder rechts am Auto vorbeifährt. Die ist definitiv neu. Und wenn ich mir ansehe wo die platziert ist, müsste massiv Platz für jegliche Navigatonsanzeigen im HUD sein.
Kannst ein Foto oder Video machen?
Das ist wieder mal ein Post, für den man einiges an Kreativität zum Lesen braucht.
Jetzt besser?
Kann mir da wer Input geben? Ich hab gefühlt jeden Menüpunkt
Bei der Probefahrt habe ich mal entdeckt:Die Leiste von oben nach unten ziehen, dann weitere auswählen und da war irgendwo diese Möglichkeit an/aus zu schalten.
Die version weiß nicht welche installiert war.
So ungefähr war es, da ich nur schnell eingestellt habe, und kein byd zur Hand habe um es richtig zu beschreiben
Wirklich is einfach testen?
Ja, und soll dann alles andere teurer werden?!
Wenn du aus der Parklücke rausfährst und Auto verbei fährt wird dann byd anhalten, so war es, denke ich
E20 soll kommen und was sprit soll allgemein teurer werden?
Wie schlecht wäre das für den dmi?
....beim DMi wirklich der Ölwechsel alle 30 Tkm? 🙄
Würde nur gesagt, noch kein Auto, auch keine Mail vom Verkäufer, deswegen kann jetzt nichts dazu sagen, weil es dann noch bei der Werkstatt ne Liste fragen sollte, was wann gemacht wedne soll
Also in meinem Fahrzeug ist eingetragen im Bordcomputer 20k km oder spätestens nach 2 Jahren. Und wie verhält es sich mit freien Werkstätten?
Verkäufer im Augsburg meint 2 Jahre oder 30k km beim seal u (beide Varianten). Preis sollte auch gleich sein, was auch kein Sinn macht.
Ev sollte ja billiger sein, als phev
Wir würde zu seal u gesagt, dass ev da sind und man kann die gleich haben, aber dmi muss man bestellen, Wartezeit ca 4 Monate