Stand im Display, dass ich das tun muss.
Beiträge von smuflow
-
-
Ach und ich musste das Lenkrad einmal ganz nach links und ganz nach rechts drehen und mittig danach ausrichten.
-
Heute mal etwas länger die Fahrertür aufgehabt, weil ich zum zweiten Mal in 2 ½ Monaten Wischwasser nachfüllen musste (ja, ich benutze es recht oft, aber so schnell war es bisher bei keinem KFZ fand ich leer). Wollte losfahren. Alles dunkel, Sitz bewegt sich nicht mehr. Rausgegangen, zweimal auf den Türknopf gedrückt und dann fuhr zum Glück alles wieder hoch.
Aber schon merkwürdig. 42 % Akku, war ja von Sonntag bis Mittwoch in Paris ohne Probleme, sprich längere Strecken gefahren, nicht weiter runter als 36 % (Danke an Disney fürs gratis Laden auf deren Parkplatz).
-
Ich finds trotzdem gruselig, wenn ich ein paar Kilometer weiter in den Niederlanden bei Tesla für 27 Cent laden kann.
-
Bei meinem Reifenwechsel hatte ich z. B. um 10 Uhr den Termin. Um 12:30 Uhr war ich raus. Ist halt eine Lernkurve bei denen. Große Befürchtung gehabt vor der Rechnung, aber es waren dann doch nur 49 Euro was ich OK fand. Inkl. Leckerem Kaffee
-
Meinst du mich?
Auto war nicht zum fahren, nur anschauen.
Welche Datenbank?War auch nur spaßig gemeint
und Datenbank war die Bestellübersicht hier im Forum. -
Und bist du auch raus gefahren?
Denk an den Eintrag in die Datenbank.
Wäre dann die kürzeste Lieferzeit wohl bisher 🙈😂
-
Kann mir vorstellen, dass die höhere Version beim AWD PDC mit der Lösung des Problems zusammenhängt, was dieses skandinavische Magazin herausgefunden hat („kein AWD bei Schnee“).
Aber spannend. Vielleicht wurde bei den Personen mit den ADAS Problemen nur ein Update durchgeführt und nicht beide.
Komisch finde ich, dass auf den Zettel ja drei Systeme zu sehen sind und oben schreiben die „both“.
-
Selbe Erfahrung mit dem SC. Mehr als 106 kw kamen da nie raus. IONITY war da bisher am flottesten. Hatte den Passport Tarif vor Ostern mal abgeschlossen und konnte dann gratis laden zu Ostern.
-
Ich hatte versehentlich bei ausgefahrenen Griff gestern auf den Knopf gedrückt und sie sind sofort eingefahren. Hab mir fast die Finger geklemmt. Frag mich nun, ob die von selbst irgendwann gestoppt hätten, wenn meine Hand dazwischen gewesen wäre oder ob es irgendwann weh getan hätte.