Beiträge von smuflow
-
-
Ich habe die https://go-e.com/de-de/produkte/go-e-charger-gemini-flex
Und bin sehr zufrieden. Nutze aber die Funktionen wie z. B. Überschussladen für PV-Anlagen oder Tibber etc nicht.
Der seal kann max 11kw daher habe ich die 11 kw Variante. Für die 11 kw werden drei Phasen benötigt. Bei der 22 kw Variante hätte man auch noch mehr beachten müssen.
Bei 100% macht er automatisch Schluss.
Der seal selber hat für AC auch eine Ladeplanung.
Den Starkstromanschluss hat ein Elektriker gelegt. Es sind da auch je nach Distanz zum Sicherungskasten diverse Anforderungen vorhanden wie z. B. Kabelquerschnitt. Wenn ich mich richtig erinner sind z. B. Mindestens ein 2,5 er Querschnitt notwendig. Je größer desto geringer auch die Ladeverluste oder so.
-
Naja es sind halt einige im Forum die auf einen BYD warten, aber die Zulassungszahlen besagen ja, dass Autos geliefert werden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 4:00 wird das gesagt
In den Kommentaren rudert er aber scheinbar wieder zurück. Er hatte die Aussage auf einen zwischenzeitlich geänderten Text von electrive getätigt.
-
Ich finde diesen Bericht sehr gut hierzu
Bis zu 38 % zusätzliche EU-Strafzölle für chinesische Autos – Was kommt auf Autokäufer zu?Im sich zuspitzenden Handelsstreit um chinesische Autos zeichnen sich Zollerhöhungen ab. Welche Auswirkungen hat das für Autokäufer?www.carwow.de -
Tesla soll einen individuellen Zoll doch noch erhalten für Exporte aus China. Daher sind die ja schon zum Teil davon betroffen. Nur muss der Kauf bis 03.07. vom Tisch sein, weil der Rückgriff - sofern die Zölle so eintreten - ja ab 04.07. möglich sein soll.
-
So leicht lässt du dich von einem wirklich guten Auto abhalten?
-
War auch unentschlossen zwischen ice Blue und atlantis Grey. Bei mir wurde es ja dann Ice Blue, aber der atlantis Grey von CvL sieht wirklich geil aus in natura. Insbesondere weil es immer anders wirkt je nach Licht.
-
Spätestens mit der Fabrik in der EU sind die Zölle ja wieder Geschichte. BYD wird hier m. E. den längeren Atem haben. Ich hoffe es zumindest.
-
Na dann hat das „wer bremst verliert (den Empfang)“ ja zum Glück ein Ende.