Beiträge von smuflow

Obwohl ich vorgestern bis 100% geladen hatte und er eigentlich kalibriert gewesen sein musste, scheint er sich gestern etwas verrechnet zu haben. 99% blieb ungewöhnlich lange angezeigt. Irgendwann stand keine Restminuten Anzahl mehr. Nur noch „wird berechnet“ und dann war er plötzlich fertig. In der Zeit stand dann 600 km Reichweite in der App (RWD).

Hatte ich bisher zwei oder dreimal (kein Ladeflx). War recht hartnäckig und nervig. Auto aus und wieder ein hatte geholfen.

Ich hatte mal die Nachricht das ich jetzt auf Version 1.1 bin.

Bei mir Funktioniert die Schildererkennung eigendlich recht gut. Habe allerdings kein vergleich zu vorher da ich diese immer über den shotcut abgeschaltet hatte.

Die habe ich nun schon mehrmals erhalten.

Ich hab nur davon gelesen mal, dass das jemanden gesagt wurde (vielleicht warst du es auch).

Ich hatte die nur mal angeschrieben, weil in der Auflistung beim Design das HuD gelistet war. Das haben die dann aber rausgenommen.

Trotz mehrere Hinweise gibt es aber z. B. das Panorama-Schiebedach noch auf der https://www.byd.com/de/car/seal aber das haben wir ja auch nicht. Wobei einmal Schieben geht vermutlich. Danach hat man aber ein permanent Cabrio ;)