Beiträge von smuflow
-
-
-
-
Ich habe das Update nun doch nicht gemacht und warte jetzt auf das OTA-Update für meinen RWD.
Frankreich / Belgien IONITY hat wirklich sehr gut geklappt (noch ein Stück besser von der Geschwindigkeit als bei Tesla).
Und da ich ja eh aktuell den höchsten Tarif bei IONITY ohne Monatsgebühr für 3 Monate habe und da erstmal lade, bin ich guter Dinge. Auch dass es nicht kälter als 5 Grad noch nachts wird in nächster Zeit

-
Warum auch immer habe ich heute mal ganz oft auf den Punkt „Multimedia Details“ geklickt (nicht auf den Button Anzeige, sondern wirklich auf den Text).
Es erschien ein Menü, wo man diverse Dinge anklicken hätte können.
Der oberste Punkt „Versionsinformationen“ klang unverfänglich für mich.
Dort standen im Prinzip die selben Versionsnummern wie im normalen Menü.Lediglich die „DSP-Version“ hatte ich jetzt Adhoc nicht wiederfinden können.
Falls jemand so mutig ist, kann er ja mal bei sich vergleichen (übernehme jedoch keine Haftung für etwaige Schäden oder so).
Mehr habe ich mich nicht getraut anzuklicken.
PS: Interessant auch, das die ISA-Kartenversion eigentlich bei mir schon 3.xxx ist aber da nun diese Uralt-Version steht. Das hatte ich schon einmal.
-
Ich hab grad ausnahmsweise DAB gehört. Der Empfang hatte alle Balken. Wenn überhaupt ging mal ein Balken weg beim bremsen. Aber hätte jetzt keinen Zusammenhang darin vermutet. Der Empfang ging nur komplett dann in der Tiefgarage weg.
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine Frage.
Nach langem warten habe ich letzte Woche einen Anruf von einem Händler bekommen das mein Auto angekommen wäre und es für die Auslieferung vorbereitet wird.
heute kam auch die Rechnung.
Ich soll die Rechnung überweisen und bekomme dann die Fahrzeugpapiere mit der Post zugeschickt. Nachdem ich das Fahrzeug angemeldet habe kann ich es abholen.
Was ich aber in der komisch finde ist das dort folgendes steht.
Proforma-Rechnung
Gemäß Ihrer verbindlichen Bestellung lieferten wir Ihnen am 31.05.2024 das nachfolgend aufgeführte Fahrzeug.
Mein unverbindlicher Liefertermin im Kaufvertrag war auch der 31,05,24 nur habe ich das Fahrzeug doch noch gar nicht erhalten. Warum steht es so in der Rechnung ?? ist das so ok ??
Die Überweisung hatte ich an einem Freitag späten Nachmittag auf dem Weg gebracht. Dienstag war der Brief dann da und ich konnte ihn abholen und mittwochs zulassen.
Rechnung gab es dann erst einige Wochen nach Übergabe automatisch per Post.
Also entspannt.
-
Ich hatte ein sehr freundliches und partnerschaftliches Verhältnis und musste da nichts fordern um einen Wagen zu erhalten.
Kenne ja nun nur die Dinge wie du sie hier schilderst. Vom schreiben her klingt das alles schon sehr direkt. Aber bitte nicht missverstehen.
Ich drücke dir weiter die Daumen, dass alles nun in deinem Sinne positiv verläuft in 2 ½ Wochen.
-