Hab schon mehrmals einen Werksreset gemacht. Hab aber auch keinen digital Key. Das aufwändigste war beim ersten Mal die Sound Einstellungen wieder nach meinem Geschmack einzustellen. Vor dem zweiten Mal habe ich dann Fotos von den Reglern gemacht und von der Anordnung der Apps. Alles andere war unproblematisch.
Beiträge von smuflow
-
-
Ok. Kannte nur die anderen Werte bisher. Danke Dir!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier auch ein Ladetest in der Kälte mit ausgelesenen Temperaturen
-
In einem Artikel aus Australien habe ich erstmalig ein Kriterium für den SoH des Seals im Rahmen der Garantie gesehen: 8 Jahre, 160.000 km und ein SoH >= 70 %.
-
Wenn ich es richtig verstehe, wird es in 2025 in Australien eine Veränderung des bisherigen Seal geben, es handelt sich aber wohl nicht um den 2025er Seal aus China.
https://www.carexpert.com.au/car-news/2025-byd-seal-price-and-specs
-
Ja. Bestens. Für sie getestet lol
-
Und? Haste bekommen?
Ja klar
-
Wir kommen jetzt bei Themen an, welche hier schon „geklärt“ wurden.
Also Zeit für mich für 🍿
-
Seal RWD
Zugelassen 12/2023
Knapp 23.000 km
Zu 99% an DC geladen
SoH von 97,1%
-
Übrigens grad auch wieder beim Laden. Kurz 80 kw für paar Sekunden (vielleicht zu schnell für den ein oder anderen Dongle), dann auf 8 kw bis 5 kw runter für 2 Minuten und dann ging es wieder hoch auf ca 70 kw beim SoC von 67% am DC Ionity Tritium Charger in den Niederlanden. Inkl Wärmemanagement Hinweis. Das was anscheinend die ein oder andere Säule nicht kann, nach den 5-8 kw wieder dem Seal mehr Leistung zu geben, klappte wunderbar.