Im EP drauf achten (wenn du auf dem Parkplatz stehst) den Anbieter zu nehmen der drauf steht, weil ggf sonst Blockiergebühren anfallen (wurde mir gesagt), du hast aber mit Mahlberg West und Ost in guter Nähe IONITY Stationen (aber auch in Kappel-Grafenhausen auch eine Tesla, EnBW und Shell Recharge (letztere bin ich mir nicht sicher).
Beiträge von smuflow
-
-
Mach dir nicht zu viele Gedanken. War auch vor meiner ersten Fahrt mit 570 km nervös, aber im Prinzip umsonst. Man wird mit der Zeit aber auch deutlich entspannter, wenn man merkt, wie gut es im Endeffekt läuft.
Die bald 23.000 km sind zum Großteil durch längere Strecken entstanden. Und ich habe keine Möglichkeit bei mir zu Hause zu laden.
-
Ein Sendersuchlauf der bei Tesla Standardmäßig nicht existiert, oder (bzw. für einen Batzen Aufpreis)? Konnte nur sowas dazu finden. Ich verstehe immer noch nicht, wie man am Radio sich so festbeißen kann, bei einem so fortschrittlichen Auto. Die waren halt so nett ein Produkt einzubauen, was auf dem absteigenden Ast ist.
Aber passt auch nicht zum Thread, Sorry.
-
Also ich hab bei der Seite irgendwie nicht das Gefühl, dass sie unabhängige, fundierte und objektive journalistische Werte verkörpert.
-
Bundeskartellamt: Keine Preisvergleich-Apps für Ladesäulen geplant
Bundeskartellamt: Keine Preisvergleich-Apps für Ladesäulen geplantDas Bundeskartellamt plant, die Kontrolle großer Technologiekonzerne wie Google, Meta und Amazon auszuweiten. Wie Behördenchef Andreas Mundt heute in einem…www.iphone-ticker.deDiese (m. E.) absurde Begründung wurde mein ich schon einmal angeführt gegenüber der älteren Petition.
-
Oder für 95% der Leute ist es so Ok wie es ist.
-
Da hat er ja ganz ordentlich abgeschnitten. Ein Punkt der Schwächen wurde ja schon ausgeräumt (Ladeplanung), der andere in Kürze (schlechter Radii Empfang) und wenn man so will mit 1.4.0 die komplizierte Bedienung (stark subjektiv natürlich).
-
Hat euer ggf das Problem mit den Geräuschen an der Frontscheibe. Ggf. kommt ja dadurch feuchte Luft in den Seal.
-
Naja für einen Audiophilen Hörer ist das keine Alternative. Aber für jemanden der etwas auf Basslastig steht und mehr Lautstärke möchte ist das ein gangbarer Weg
Finde das schon sehr anmaßend, was Du hier von dir gibst.
-
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Klang nach den Einstellungen und würde mich in dem Bereich schon als sehr penibel bezeichnen (Hörerlebnis auf Apple CarPlay bezogen).