Es schließt sich zwar nicht aus, aber lieber Qualität vor Schnelligkeit. Und es ist in meinen Augen löblich, dass sie nicht die 1.4.0 in der Form weiter ausgerollt haben. Von daher kann ich beide Seiten verstehen. Nur wäre das „Geheule“ vermutlich auch groß gewesen.
Und gleiches sehe ich auch beim Servicenetz. Bin mit Senger sehr zufrieden, auch wenn ich mir natürlich einen Händler näher wünschen würde als 30 Minuten Fahrtzeit entfernt.
ABER ich gehe fest davon aus, dass wir hier ab der zweiten Jahreshälfte spätestens deutliche Verbesserung erleben werden (und das nicht durch ATU). Das Onboarding geht ja auch nicht von jetzt auf gleich,wo wir wieder bei Qualität vor Schnelligkeit wären.