Grad mitbekommen, das Tesla einen Einbruch um 41% in Deutschland hatte in 2024. Also eh ein schwieriges Umfeld (wie wir ja aber auch wissen) um für BYD Fuß zu fassen.
Beiträge von smuflow
-
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass 80 oder 90 % der Käufer (ich weiß nicht mehr, was ich letztens geschrieben habe) zufrieden sind.
In so einer Foren Bubble passiert es schnell, dass man eher negativere Eindrücke bekommt.
Wo ich 100% dabei bin ist aber, dass die Autos näher an die Menschen müssen (Vertriebs- und Servicenetz).
Und so eine Aktion (ähnlich wie Tesla) mit 1 Jahr gratis Laden bei Shell Recharge, das würde m. E. auch die Leute anlocken.
-
Ich gehe davon aus, dass durch 1.4.0 eine Harmonisierung erfolgt zu anderen Modellen und das es somit einfacher wird, auch „ältere“ Modelle zu pflegen.
-
Grad extra durch die Kälte und den Schnee zum Briefkasten: nur Werbung. Keine Karte.
-
Es gibt doch eine Option, dass bei Regen die Fenster schließen. Also bin mir da recht sicher. Haben sich evtl. die Scheibenwischer zuvor bewegt?
-
Ich habe mal testweise auf High gestellt, weil ich dachte: macht den Akku wärmer, aber wenn ich nun zurückdenke, ist das anpappen ggf zeitgleich entstanden, mit der Umstellung auf high.
-
Deutschland
42 Seal mehr im Dezember. 2024 insgesamt 575 Zulassungen
69 Seal U mehr im Dezember. 2024 insgesamt 473 Zulassungen
-
Mir kommt die Diskussion mit dem Vorwärmen irgendwie bekannt vor. Vielleicht sucht doch mal den passenden Thread, um dort weiter darüber zu schreiben.
-
Es gibt doch Ladesäulen, die - wenn ein zweiter PKW mitlädt - nach Abschluss des parallel ladenden, die KW-Zahl nicht erhöht.
Ggf. sind das genau die Ladesäulen, die Probleme machen, wenn der KWh Wert unter einer bestimmten Grenze sinkt.
-
Hieß es nicht von wem, dass es Mitte / Ende Januar nun kommt. Sehe es aber entspannt. Auch mit der 1.3.1 werde ich die 570 km nach Paris über die Ardennen wie immer gut schaffen.