Stand neben einem Polestar an der Ladesäule. Der hatte nach 90 Minuten ca. 44 KW geladen.
Ich hab dann mit 50 kWh beim SoC von 78% genuckelt. Für 1 km Anfahrt und relativ kühl fand Ichs OK.
Stand neben einem Polestar an der Ladesäule. Der hatte nach 90 Minuten ca. 44 KW geladen.
Ich hab dann mit 50 kWh beim SoC von 78% genuckelt. Für 1 km Anfahrt und relativ kühl fand Ichs OK.
Ich tu mir immer ein bisschen schwer bei pauschal Aussagen wie dass es viele E-Autos betrifft.
Auf meinem Büro Parkplatz stehen neben meiner Wenigkeit ein E-tron (relativ neu) , ein Tesla M3 (neu) und ein Model S (alt) und wenn wir alle abends den Hut drauf hauen und heimfahren bin ich der einzige der beim ausparken schon alles nieder quietscht.
Behaupte doch, dass das ein zusätzliches, von der EU gefordertes, Sicherheitsmerkmal für chinesische Autos ist, um Passanten noch besser zu schützen
Muss wohl auch mal demnächst die Bremsen freimachen, hatte es nun schon zweimal, dass die (in der Tiefgarage) angepappt waren und er beim losfahren ein kleines „klack“ gab (kann das nicht so recht in Worte beschreiben).. Temperatur ist dort eigentlich immer über 0, aber die Bremsen sind halt feucht vermutlich beim Abstellen.
Kein Seal aber beim Rocks-e beim original Opel Dongle zieht dieser z. B. die 12V Batterie leer.
Dort und unter Buchung, mehr Einstellungen. Hab’s gefunden. Beide Stellen und grad geschaut. Auch bei beiden weiterhin auf Frischluft. Hat sich trotz zahlreicher Vorwärmen seit Monaten nicht umgestellt.
Das ist mir noch nie passiert. Ich meine ich habe aber auch an zwei stellen in der App das umgestellt. Weiß nur nicht mehr wo.
Automatisches umschalten auf Umluft beim parken aktiv (hab den exakten Namen nicht im Kopf)?
„an 150 kW DC-Ladesäulen in nur 26 Minuten von 30% auf 80% SOC aufladen.“ Würde bei einem 82,5 kWh Akku doch mathematisch 41,25 kWh in 26 Minuten, d. h. ca. 95 kWh pro Stunde bedeuten.
Das hier eine Geschwindigkeit von 150 kw suggeriert wird, würde ich daraus nicht interpretieren oder mache ich hier einen Gedankenfehler?
Wenn ja, bitte gerne korrigieren.
Einmal zu Fuß tatsächlich.
Hattest Du einen Regenschirm dabei oder war es trocken?
Interessanter Ansatz wie ich finde mit der Seite.
Ich finde es - im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen mit einem Audi Q3 - immer wieder erstaunlich, welche engen Kurven der Assistent schafft (auch mit 1.3.1).
Der Q3 hatte auch mal gern probiert mich in die Betonabgrenzungen in den Baustellen zu jagen. Das hatte ich in der Intensität beim Seal noch nicht.