Beiträge von smuflow
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Von der Beifahrerseite (je nach Wind zwischen 175 und 185). Hatte zuerst den Spiegel in Verdacht, da der ja erneuert wurde, aber es kann auch von der von dir beschriebenen Stelle kommen. Da ich nur mal testweise so schnell gefahren bin und sonst nur maximal 140 fahre, habe ich da erstmal keine prio drauf gesetzt und wollte es bei der ersten Inspektion ansprechen.
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Nein. Kann ich nicht. Lade grad gratis bei IONITY und da steht mehr als 250.
Ups V mit A verwechselt. Sorry.
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Konntest du nicht über das Fahrzeug beenden? Wobei ich das bisher noch nie so gemacht habe lt. Anleitung:
Drücken Sie die Entriegelungstaste
auf dem Smartkey oder den
Mikroschalter am Türgriff (wenn der
Schlüssel in der Nähe ist), und das
Fahrzeug wird nicht weiter
aufgeladen.
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😇😇😇
Sorry für den kleinen Scherz.
April April.
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Auf dem Rückweg vom Osteressen wurde mir nun endlich ein Update angeboten. Hat ca. 46 ½ Minuten gedauert. Bin nun auf der 2404. Laut Beschreibung soll auch für den Design damit das adaptive Fahrwerk aktiviert worden sein.
Fühlte sich auf jeden Fall anders an vom Fahren.
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Ich fahre dann und wann morgens zum Phantasialand hin aus dem Ruhrgebiet und abends wieder zurück.
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Oh man. Das wäre mein zweiter Horror nach einem 12V Gate. Hab im Frunk auch wirklich nur das unwichtigste drin wo ich eigentlich nie ran muss. V2L Adapter (den brauch ich nur wenn ich den Seal in der Tiefgarage aussauge) und den Schukosteckerlader und die Sonnensegel fürs Dach
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Also wenn ich bis 100% lade, dann warte ich bis er automatisch aufhört. Meist bin ich dann eh grade noch wo essen oder einkaufen und verfolge es nicht aktiv.
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Obwohl ich vorgestern bis 100% geladen hatte und er eigentlich kalibriert gewesen sein musste, scheint er sich gestern etwas verrechnet zu haben. 99% blieb ungewöhnlich lange angezeigt. Irgendwann stand keine Restminuten Anzahl mehr. Nur noch „wird berechnet“ und dann war er plötzlich fertig. In der Zeit stand dann 600 km Reichweite in der App (RWD).