Bei mir ebenso
Beiträge von smuflow
-
-
Wie gesagt. Es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker. Mir gefällt es so wie es ist bei meinem dunklen Innenraum.
Tatsächlich gefiel mir der Innenraum mit den hellen Sitzen etwas besser (praktische Erwägungen mal außen vor gelassen wie z. B. Verfärbung der Sitze mit Jeans ggf.), was mir jedoch nicht gefällt, sind genau die Elemente die du positiv beschrieben hast an der Stelle 🙈
-
Geschmäcker sind ja verschieden, aber es erinnert mich an das Wähltelefon von meiner Oma, die da einen Brokatüberzug drüber gelegt hatte 🙈
-
Also das hab ich auch aus Facebook Gruppen schon gehört, aber keine Lösung gehört. Hatte gestern auch kurz die Meldung „Kamera blockiert“.
-
Beim letzten Update hatte mein Seal kurz vorher auch keine Verbindung. Daher die Hoffnung (wobei er häufiger keine Verbindung hatte auch ohne Update).
-
App wurde upgedatet, nun keine konnektivität. Hoffnung ist da, dass es ein gutes Zeichen für die 1.3.1 bei mir ist.
-
Sofern du dich im Apple Universum bewegst, wäre die Apple Watch ja eine Alternative.
-
Man muss es so sehen, dass die 1.3 ja anscheinend versehentlich auch für einen solch großen Nutzerkreis veröffentlicht wurde (so hatte ich es mal gelesen). Angekündigt war es für Herbst (das „große Update“). Mit Bugfix halt (leider) etwas später.
-
Meine Sensoren haben im seal von Ende Januar bis zum Reifenwechsel im April ja bereits im Reifen gesessen und das phänomen mit „kein Signal“ ist weder da noch auf den Sommerreifen gewesen.
-
Trotz Neustart und mehrerer versuchen bei mir noch nicht verfügbar. Grad extra noch runter in die Tiefgarage. Wobei ob das so schlau ist das Update vor meiner Fahrt in den Urlaub zu installieren. Ich überlege noch, falls es mir angeboten wird.