Bei der Auslieferung sollte er eigentlich alle notwendigen Updates bekommen haben. Davon würde ich erst einmal ausgehen.
Aber sei beruhigt. Es ist ja nicht so, dass es gar nicht geht (also im Sommer zumindest), sondern ggf nur etwas langsamer.
Bei der Auslieferung sollte er eigentlich alle notwendigen Updates bekommen haben. Davon würde ich erst einmal ausgehen.
Aber sei beruhigt. Es ist ja nicht so, dass es gar nicht geht (also im Sommer zumindest), sondern ggf nur etwas langsamer.
Bin grad extra eine Strecke gefahren, wo ich sonst seit Beginn Phantombremsungen hatte, auf Grund der Mittelinseln. Was soll ich sagen: perfekt.
Also bisher aufgefallen:
- Blinker und rückwärts einparken: lauter
- Warnung vor Geschwindigkeitsüberschreitung: Gleichlaut. Evtl. eine Idee lauter. Aber wenn nicht viel.
Update: vielleicht muss ich mich bei der Lautstärke beim Rückwärts einparken korrigieren. Es ist glaub ich doch nicht lauter. Aber beim
Blinker glaube ich schon, dass es etwas lauter ist.
Statt der 36 Minuten hat es übrigens nur 12 Minuten gedauert
Habe zwar immer noch nicht den digitalen Schlüssel aber wenigstens nun die 1.2.1 angeboten bekommen.
Ich hatte (aber eher im Ausland glaub ich) auch schon gehört, dass die Kabel wohl nicht immer drin liegen mittlerweile. Bei meinem aus September war es noch der Fall.
Der ein oder andere ist etwas vorsichtig beim Posten der IMEI und ICCID.
Frage mich ja, ob das versehentlich bei einigen „freigegeben“ wurde. Bei mir fehlt die Funktion weiterhin.
Also meiner zeigt 18,7 nach 14.000 km an (durchschnittlich 57 km/h). Wenn ich die Werte von der DC Ladesäule nehme, lieg ich bei 20 (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).
Das passt beides mein ich zusammen, wenn ich die Ladeverluste mit einrechne.
Bisher hatte ich auch nur zweimal Probleme beim Laden. Einmal mit der alten Software im kalten Zustand am Tesla und einmal waren alle 4 IONITY Säulen belegt am Rastplatz. Kurz bei eOn geladen und weiter bei EnBW danach.