Ich bin mir eigentlich zu 100 % sicher, dass er das bei mir auch macht. Es muss nur in recht kurzer Zeit geschehen.
Ich probiere es heute Abend mal aus
Ich bin mir eigentlich zu 100 % sicher, dass er das bei mir auch macht. Es muss nur in recht kurzer Zeit geschehen.
Ich probiere es heute Abend mal aus
Also angekündigt war doch meines Wissens, dass wir Ende des Jahres die Software vom TAN Facelift bekommen.
Dahingehend bin ich schon beruhigt. Auch glaube ich nicht, dass der Seal bereits nach einem Jahr vom Facelift in Europa ersetzt wird.
In Deutschland gab es diese Hinweise bzgl. der „falschen“ Ausstattung ja nicht. Hier ist lediglich das nicht vorhandene Panorama-Schiebedach noch auf der Internetseite erwähnt (was ich hier glaub ich schon viel zu oft erwähnt hatte). Und ganz zu Beginn war in einer Auflistung noch, dass der Design auch ein HuD hätte (was aber fix rausgenommen wurde auf einen Hinweis hin).
Du musst aber auch aktiv den Hebel für das Tempo nach unten als Bestätigung drücke
Fürchterlich
Alles anzeigenDann sind evtl. unterschiedliche Soundanlagen verbaut.
Weil meins ist wirklich nicht laut.
Das im Cupra formentor vorher war auch nicht laut..
Das in der A3 Limo vorher von B&O war dagegen Weltklasse.
Gruß
Das verbaute System kann man wohl in den versionshinweisen sehen. Da gibt es tatsächlich auch Unterschiede scheinbar (aber dachte eher im Ausland nur)
800 Volt bringen ja nichts, wenn die nicht am Wärmemanagement zeitgleich arbeiten. Aber so ein Taxischild auf dem Dach wäre für mich optisch ein „nogo“
Moin. Ja da hast du Recht.
Das Soundsystem ist leider geisteskrank leise.
Selbst auf voller Lautstärke kann man sich nebenbei unterhalten.
An sich vom Sound her okay - das ist natürlich super schade.
Es geht bis Lautstärke 40 und vom Gefühl her fehlt noch der Weg bis 60 weiter
Also ich höre meist bei 7 bis 9, maximal mal 14 (Apple CarPlay / Apple Music).
würdet ihr den seal nochmals kaufen ???
Zwei Seal wären mir zu viel
aber wenn ich vor der Entscheidung für ein neues Auto stehen würde: JA
Das mit der Erkennung und dann den Hebel nach unten vom Tempomat um die Geschwindigkeit einzustellen, das gab es aber schon vor dem Update. Oder meinst du was anderes?
Interessant, dass für den Seal keine 18 Zoll Winterkompletträder angeboten werden. In Sittensen wurde sie mir verkauft (bzw. bestellt).
In meinem COC sind nur 19 Zoll drin. Was steht bei dir denn drin?