Das wäre ja ok, aber woher hast du das, wer bittet das so an?
BYD
Das wäre ja ok, aber woher hast du das, wer bittet das so an?
BYD
Oooh, eine neue Aufgabe für mich
kann mich zwar nicht an eine Music App in den Foren erinnern, aber ich suche mal
Für diejenigen, die APK installieren möchten, bitte ab hier lesen:
Ist schon etwas älter aber interessiert mich auch. Tidal wäre mir wichtig das ich es installieren könnte ohne Umwege. Gibt's das im BYD Appstore? Wenn nicht, wie geh ich dann vor?
Danke.
nicht im BYD Appstore
-> warten bis die BYD Zentrale deinen Wunsch hier liest
oder hier lesen:
Alles klar. Danke dir. Und was ist Sideloading beim BYD genau?
P.S. Habe es gefunden. Kommt dann bei mir wohl eher nicht in Frage. Ich danke dir.
falls doch, dann ab hier lesen ![]()
Und muss ich die Datei so wie sie ist über einen Stick übertragen oder erst entpacken und dann? Sorry aber da kenne ich micht nicht so gut aus. Oder ich lasse es lieber. Wenn ich mir die ganzen Posts der "ITler" durchlese verstehe ich nur Bahnhof. 😉
Du darfst hier anfangen zu lesen,
(am besten 2x, speziell meine Anleitung 3x)
hier drücken: --> RE: Codierung / OBD / software App
Ich habe jetzt 2 apk-Dateien auf einen Stick geladen. Das sind BYD trip Info 0.1 und BYD Road Computer 9. Sind das jetzt die beiden welche ich für ein Update brauche? Am Dienstag bekommen wir dann unser neues " Familienmitglied" ☺️
Du darfst hier anfangen zu lesen,
(am besten 2x, speziell meine Anleitung 3x)
RE: Codierung / OBD / software App
...
Do you have a link for multitool?
...
I tried byd computer apk but i don t receive any info from the app.
I do have the apk file.
...
Did you install electro (paid version) ?
Dankeschön! Probiere ich morgen aus.
Woher beziehe ich dann die Updates?
„Meine APK“: Google Chrome , Google Maps , YouTube, YT Music , benötigen keine Updates
wenn doch, wird eine neue APK in den Gruppen verteilt ![]()
Oh man, da warte ich ungeduldig auf mein Fahrzeug, und was ich s alles lese, schraubt meine Ungeduld weiter nach oben, so ich bald nervös werde, wegen Warterei
wenn du deine Signatur erstellen würdest, wüssten wir schonmal was u. wann du fahren wirst
leider werden einige APKs in meinem Google Drive geblocked
sonst würde ich noch paar Apps bereitstellen
Dashboard.apk -> jede Anwendungen vom Tablet auf das kleine Display projizieren
(z.B Google Maps oder Waze oder …)
Mulitool.apk -> Fahrzeugdaten vom Display auf das Tablet projizieren (als verschiebbares Widget + weitere schortcut Funktionen als kleine Kontextmenü lam linken Rand des Tablets
…
…