.. habe den Fehler am Freitag (nach meinem OTA Update) direkt an BYD gemeldet (ausführlich geschrieben, ist u. soll Zustand)
Beiträge von edi_man
-
-
Alles anzeigen
Frage dazu.
In der ADB Anleitung steht
„neue“ Version (2511) von diesem Link: downloaden.
Im Screenshot ist allerding 2602 zu sehen. Wenn man dem Link öffnet kann man auch die 2602 oder 2511 runterladen wobei wohl 2602 die neuste Version sein wird.
Weiter unten wird dann auch nur noch von der Installation der 2602 gesprochen.
Danke für den Hinweis, Datei aktualiisert
-
beide Anleitungen im Bereich 'Upgrade' aktualisiert
-> 2602 zip Datei ist bereits in der richtigen Ordnerstruktur
-
-
Ich finde es jetzt clean
Ja schon , aber Totwinkelwarner in grün ??
-
Hallo,
Ich hätte da eine Frage, hab es bei Lidl mit meinem dmi boost bereits mehrmals probiert ccs zu laden, aber ohne Erfolg. Aac klappt wunderbar. Liegt es daran das die mit L laden und das Auto nur C und K kann oder klappt das einfach nicht so richtig bei Lidl. Habe es wo anders noch nicht probiert.
liegt vermutlich an der Ladestation,
-
Oh, was gab/gibt es beim HUD Display denn für Neuerungen nach dem Update??? 😃
Symbole sollten nun in einer Reihe sein, etwas kleiner
-
einige Autos haben das HUD Update erhalten, andere wiederum nicht
Kontowechsel (oben rechts) mit einem Klick funktioniert nicht, sollte eigentlich auch per Smartphone NFC autom. wechseln
-
Das HUD zeigt nach dem Update ein grünes Symbol an, wenn sich ein Fahrzeug im Toten Winkel "versteckt" .
Vorher war es gelb. Die Farbe grün finde ich eine seeeehr schlechte Wahl!!!
Gut, dass mein HUD kein Update erhalten hat.

-
Naja verschenken ist relativ. Wenn ich zb 300km am Stück fahre stell ich die letzten 30km den SOC Wert einfach wieder auf 25% runter um den Akku leer zu fahren wenn ich weiß das ich am Ankunftsort die Möglichkeit hab zu laden.
… oder einfach auf EV umschalten