Beiträge von edi_man

könnte für SEAL 6 DM-i und/oder Atto 3 EVO Besitzer mit System Version: 49.1.2.xxxx interessant sein:

ok und dann komm ich zum Service Menü und kann die 2 funktionen freischalten ? und kannst du mir den Kontakt bitte schicken

danke

hier ist die TG Gruppe:

BYD Apps & OTA
    🇷🇺Программы, прошивки, все полезное для BYD ———— 🇺🇸Apps, firmware and everything useful for BYD Donate: https://t.me/just_byd/184 Group: @byd_ota Admin:…
    t.me

diese zwei User können es:

@bydadb_open

@BYDADB

Zeitzone beachten, 06-15 Uhr unserer Zeit kontaktieren, nach dem Scannen hat man nur 300 Sekunden Zeit

User kontaktieren und alle Daten angeben:

SEAL 6 DM-i , Global , System Version: 49.1.2.xxxx

alles andere sollte man schon vorbereitet haben

viel Glück, viel Spaß

es ist die Version 49.1.2.2602282.1

sobald ich den code *#….. eingegeben habe kommt der QR code

oooh, dann gibt es (zur Zeit) nur eine Lösung:

QR Code fotografieren und an einen aus China senden, der es freischaltet, kostet nur 8 Dollar

(Kontaktdaten habe ich)

das machen alle in Osteuropa und in den arabischen Ländern, die ihre Autos aus China importieren

danke nochmals für eure Hilfe, ich hätte da nur noch ne Frage, OHNE downgrade ist gemeind das es für mich ab ABSCHNITT B: ADB-Zugriff losgeht? -> funktioniert nicht es kommt nur ein QR code und das wars.

Ich gehe davon aus, dass System Version 49.1.x.xxxx ist, oder?

bitte prüfen

Wann kommt der QR Code?

Bis zu welcher Zeile konntest du die Anleitung (ab Abschnitt B) durchführen?

Wenn ich ein SEAL 6 oder ein Atto 3 EVO hier hätte, würde ich 1-3 Stunden Zeit investieren

Was ich bei der ganzen Hintergrund Geschichte mega schade finde ist, dass ich es nach jedem Neustart wieder neu einstellen muss🙄

dafür gibt es eine LÖSUNG:

oben rechts im Profil anmelden (bzw. vorher abmelden),

die 3 Optionen für Sitze, Ambientlight, und Theme durchführen

ABER beim Theme / Hintergrund ein ANDERES aus den verfügbaren 6 auswählen !

Softreset

mit Dateimanager oder Alben ein Bild eurer Wahl auswählen und als „Hintergrundbild verwenden“

funktioniert definitiv!!!

habe es vor 4 Wochen so eingestellt und vielen Freunden erklärt, alle haben es bestätigt

Mail so neugierig gefragt:
    Hat jemand mit einem BYD Seal U DM-I Modelljahr 2025 die Firmware 2.2.2 erhalten? So allmählich gewinne ich den Eindruck, das diese Version nur für das Modelljahr 2026 ausgerollt wird ....

in Türkiye fährt man zur Werkstatt, wird innerhalb 75 Minuten manuell installiert

Nachtrag: einige wenige haben per OTA V2.2.2 mit HUD Update erhalten , das sind 24/25 Modelle (Boost)

das mag vieleicht für dich ganz normal sein und vielleicht auch für dich verständlich, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.

fühl‘ dich nicht direkt angesprochen :)

wie gesagt, ist ja nur eine Frage an mich gewesen,

sehr viele Leute haben es wohl verstanden (egal ob deutsche, türkische, englische, französische Version)

ihr hättet die ursprünglichen Versionen (letztes Jahr) sehen müssen, die ich nutzen musste,

das hätte dann hier fast keiner verstanden :)

zumal Ordner u. Passwort anders waren/sind

(heute haben mich 3 kontaktiert, die das Upgrade nicht durchführen konnten)