Freitag Mittag losgefahren
(jetzt in Passau bei McDo / EweGo)
ca 400 km war strömender Regen
Details gibt es Sonntag Abend bzw Montag
Freitag Mittag losgefahren
(jetzt in Passau bei McDo / EweGo)
ca 400 km war strömender Regen
Details gibt es Sonntag Abend bzw Montag
Vielleicht kann ja ein Moderator oder Admin hier ähnliche Beiträge zusammenfassen.
Bzw. Allgemeine Themen, die alle Fahrzeugmodelle betreffen neu strukturieren.
Hierzu müssen wir nicht auf ein OTA warten ![]()
(Ich hatte mich vor ein paar Monaten bereit erklärt, um hier kräftig zu unterstützen, aber ....)
…
Kanntet ihr das?
Ja, kenne ich ( seit 18 Monaten )
Da hast du auch mehrere Möglichkeiten:
1. In deinem Browser auf seinen Namen klicken, dann geht sein Profil auf und unter "über mich" siehst du auch den Fahrzeugeintrag.
2. Deinen Mobilbrowser aus "Desktopansicht" stellen. Dann siehst du die Webseite so wie auf nem PC.
Danke für den Tipp
werde mir die Mühe nicht machen ![]()
Alles anzeigenSein Modell kann man eindeutig erkennen, wenn man links unter seinem Namen schaut, was bei "Fahrzeug" steht:
Screenshot 2026-08-19 193725.jpg
und da er von einem 26er Modell spricht
--> BYD Seal (2026er Facelift)
...
mobil sieht man es nicht
hier wurde es besprochen , ca. ab Beitrag 400
und hier
Gibt es Erkenntnisse, ob die Installation von APPs im Modelljahr 26 funktioniert?
Ich gab es noch nicht einmal geschafft, ein eigenes Hintergrundbild zu laden, weil es die Möglichkeit schlicht nicht (mehr) gibt.
Wenn ich / wir in deiner Signatur erkennen könnten, was für ein Modell du besitzt,
könnte ich / wir eine konkrete Antwort geben
somit vorerst : kommt drauf an
Alles anzeigenUpdate seitens Bodykit:
Das Paket aus dem fernen Lande ist mittlerweile unbeschadet bei mir eingetroffen.
Wir haben uns in der Zwischenzeit aber ein altes Haus gekauft und sind kräftig am Renovieren, daher ist für die Robbe aktuell leider wenig Zeit verfügbar.
Habe es trotzdem wenigstens schonmal geschafft die Front zu montieren bzw. zu wechseln.
Passt erstaunlich gut, wie eine zweite Haut und wird wieder per Tape verklebt und zusätzlich mit Schrauben gesichert.
Das Heck muss noch, da werde ich aber glaube mehr Zeit investieren müssen, da ich eine AHK montiert habe..we will see.
wird eine ABE benötigt ?
…
Bei mir steht sie teilweise gaaaanz leicht über und hab keine windgeräuche. Dennoch machen?
…
never change a running system 😌
OTA wird wohl V2.3.0 mit .2606 werden
siehe Instagram
Ich bin ja auch noch auf V2.2.1,
habe in den letzten 7 Wochen 5x per Chat den Support gefragt,
dabei 4 verschiedene Antworten erhalten (kommt, geht nicht, dürfen wir nicht, fahren sie zum Händler)
heute wegen einer anderer allg. Frage den Support gefragt,
dabei kam proaktiv die Frage:
"Ach sie haben noch 2.2.1, soll ich ihnen die 2.2.2 manuell anfordern? bekommen sie in 3-5 Tagen"
muss man nicht verstehen ![]()