Falls ihr meine zwei MEGA Links nicht öffnet könnt, bitte anderen Browser / Inkognito Modus nutzen.
Ich habe es eben mit 4 Browsern getestet.
Falls ihr meine zwei MEGA Links nicht öffnet könnt, bitte anderen Browser / Inkognito Modus nutzen.
Ich habe es eben mit 4 Browsern getestet.
…. Muss hierzu aber erstmal schauen ob ich das so hinbekommen würde wie edi_man oder ob ich ein 12V Verlängerungskabel von vorne nach hinten verlege, …..
Kann mir nicht erklären, warum ich hier erwähnt wurde,
aber trotzdem Danke für die Erinnerung, wollte auch einen 12V Anschluss im Kofferraum ![]()
es wird jetzt schon V2.2.1 verteilt ![]()
....oder auch erst 2026! 🔋🔌🧐 Das Werk in der Türkei liegt wohl erstmal brach! 🙄
Schade für Türkiye
In allen Medien / Nachrichten wird nur über das Werk in Manisa gesprochen / berichtet
BYD muss somit 1 Mrd. Dollar an TR zahlen.
aber da wird das System dann schon ziemlich langsam, oder? so habe ich bei mir zumindest das Gefühl
ist nur gefühlt so 😌
Ich habe 32 Apps installiert
Bei mir läuft nichts stabil, einmal die Hometaste drücken und wieder öffnen, schon ist die Karte im Navi weg,
oder oft bleibt die Kamera beim blinken hängen und so weiter. Naja, ist ja erst der Anfang
Ich nutze zeitgleich DashCast (Maps auf kleine Display übertragen) + im SplitScreen Kinex u. DashCam
.. und das mit Commander steuern.
im Hintergrund laufen natürlich Equalizier + Trip Info + BYDRoadComputer
(ab und zu nutze ich auch MultiTool)
Ja, ich bin verrückt
, muss aber alles testen, da mich so viele Fahrer (Inland + Ausland) in div. Foren/Gruppen fragen ![]()
hat jemand eigentlich den Kinex (Launcher) drauf und ist damit zufrieden?
Kinex und DashCast sind top !
(die anderen 32 Apps ebenfalls ☺️)
Die Frage ist berechtigt und interessiert mich auch, danke.
... gehört hierhin, ab hier lesen
ich glaube, dass es noch nicht funktioniert,
ihr könnt gerne die "neue" Anleitung '...atvTools' probeiren, jedoch ohne downgrade, also direkt das Teelfon mit dem Tablet verbinden und paar APKs rüberkopieren
Coole Sache, sowas fehlt dem BYD leider! Wie ist das Sideloading möglich, und wird nur das Programm benötigt oder ggf. noch zusätzliche Hardware wie OBD2 stecker? Habe diesen Post mal überflogen konnte aber nicht wirklich was finden. Kurzer Post oder eine private Nachricht wäre cool.
Dank Euch
bitte ab hier lesen (bis zum aktuellsten Post):