Beiträge von edi_man

Mir ist VK Gültigkeit in der Türkei wichtig.

Daher hat man mir Signal Iduna empfohlen, ca 1.760 Euro pro Jahr.

Ich habe mich dann jedoch für Allianz entschieden, 1.239 pro Jahr

Ich hatte Mitte / Ende Juni von der Allianz den/das BonusDrive Dongle erhalten.

Nach 100 km habe ich die 1. Stufe geschafft.

Vor ein paar Tagen kam eine E-Mail, dass ich 10% Rabatt erhalten :)

Wenn ich in den nächsten 12 Monaten 10 Tage pro Monat je 1 Fahrt erfasse, erhalte ich nochmal 20% Rabatt.

:)

Info von der (BYD) Glinicke Gruppe (Göttingen, Kassel, Minden), in meinem Fall aus Göttingen:

Ölwechsel alle 15.000 km

Kosten: "wird wohl marktüblich sein"

Inspektion alle 30.000 oder 2 Jahre,

Kosten: 1. Inspektion, ca. 320-370 Euro,

"je nachdem ob mit oder ohne Bremsflüssigkeit"

In ca. 2 Jahren wissen wir mehr.

(Ich kann ja nach Düsseldorf oder Dortmund fahren.)

Zitat vom Händler, so oder so ähnlich: "Ooh, fehlt es ? Hole ich eben ..." :)

In meinem DM-i war(en):

AC Ladekabel -> JA

AC Ladeziegel -> JA

V2L Kabel/Steckdose -> JA

Reifen Reparatur Set -> JA

Ich hatte auf meine Frage selber geantwortet (11.06.)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unter welchem Punkt in den tiefen der Menüs findet sich die Info zu der verbrauchten Datenmenge /bzw. der Restdaten? Die am Tel. hatte was gesagt,... aber ich biege anscheinend dauernd falsch ab und finde den nicht...

Multimedia Gerät, 2. Seite gibt es einen Ordner mit 3-4 Apps, eins davon sollte für Datenverbrauch sein

(bin grad im Zug)