Beiträge von edi_man

Vielleicht kann ja ein Moderator oder Admin hier ähnliche Beiträge zusammenfassen.
    Bzw. Allgemeine Themen, die alle Fahrzeugmodelle betreffen neu strukturieren.

Hierzu müssen wir nicht auf ein OTA warten ;)

(Ich hatte mich vor ein paar Monaten bereit erklärt, um hier kräftig zu unterstützen, aber ....)

Da hast du auch mehrere Möglichkeiten:

1. In deinem Browser auf seinen Namen klicken, dann geht sein Profil auf und unter "über mich" siehst du auch den Fahrzeugeintrag.

2. Deinen Mobilbrowser aus "Desktopansicht" stellen. Dann siehst du die Webseite so wie auf nem PC.

Danke für den Tipp

werde mir die Mühe nicht machen ;)

mobil sieht man es nicht

hier wurde es besprochen , ca. ab Beitrag 400

und hier

Gibt es Erkenntnisse, ob die Installation von APPs im Modelljahr 26 funktioniert?

Ich gab es noch nicht einmal geschafft, ein eigenes Hintergrundbild zu laden, weil es die Möglichkeit schlicht nicht (mehr) gibt.

Wenn ich / wir in deiner Signatur erkennen könnten, was für ein Modell du besitzt,

könnte ich / wir eine konkrete Antwort geben

somit vorerst : kommt drauf an

wird eine ABE benötigt ?

Ich bin ja auch noch auf V2.2.1,
    habe in den letzten 7 Wochen 5x per Chat den Support gefragt,

dabei 4 verschiedene Antworten erhalten (kommt, geht nicht, dürfen wir nicht, fahren sie zum Händler)

heute wegen einer anderer allg. Frage den Support gefragt,

dabei kam proaktiv die Frage:

"Ach sie haben noch 2.2.1, soll ich ihnen die 2.2.2 manuell anfordern? bekommen sie in 3-5 Tagen"

muss man nicht verstehen :)