... einfach die activity starten.
...
ach ja , das war's
... einfach die activity starten.
...
ach ja , das war's
... man muss den regions code temporär auf china ändern sonst macht er beim update einen wipe -> alle installierten apps futsch und UNBEDINGT den Pin zum fahren deaktivieren!)
...
Wie konnte man das ändern?
…
Demnächst steht Langstrecke an, da bin ich schon richtig gespannt wie sich der DMI so schlägt, was den täglichen Kurzstrecken Betrieb angeht dürfte die Entscheidung sich vom Diesel zu trennen nicht die schlechteste gewesen sein
In einem anderen Thread habe ich schon meine Türkei Reise vorangekündigt (28.08.), mit einigen Details, …
stay tuned ![]()
Alles anzeigenUnd weiter geht es:
https://www.autohaus.de/nachri…rkenportfolio-auf-3698601
Gefühlt aber alle irgendwie im Ruhrgebiet..
Perfekt, da ich im Ruhrgebiet wohne ![]()
auch die DashCam ohne BYD Logo zeigt alle Daten an
(ich habe beide Versionen getestet)
reine Vermutung: beide Versionen wurden in verschiedenen Werken zu unter schiedlichen Zeiträumen hergestellt , BYD baut es bestimmt nicht selber
Vor ein paar Tagen:
EV im 'blauem' Modus gefahren, bis Restreichweite 0 km angezeigt wurde, SOC war jedoch bei 20 % , ist dann auf HEV umgesprungen.
Zu dem Zeitpunkt war ich kurz vor'm Office und konnte dann an eine Wallbox anschließen.0,30 Euro / kWh
hat somit ca. 21,5 kW geladen, bezahlt habe ich für 23,7 kW (Differenz ist klar)
Danach bin ich wieder 2 Tage EV gefahren, nur innerstädtisch 40-60 km/h,
habe mehrmals auf dem 'Tablet' und Fahrerdisplay den Verbrauch, Restreichweite, Prozentangabe und echte gefahrene Kilometer verglichen.
Nun habe ich wieder Rest 0 km bzw. 20% erreicht -> gefahren bin ich: 163 km !
Kann man das ggf auch nutzen als Überwachung? Oder nur Zugriff auf die Cams direkt?
Smart Guard
BYD Sentry (mit der VİP Version kann man es direkt auf Smartphone live betrachten
Off topic: noch ne App: Spiegelung der Anwendung deiner Wahl vom Tablet auf dem Driver Display
+ 20-50 andere nützliche Apps ![]()
Downgrade via USB auf v2307, dort Sperre entfernt für App Install und Update auf aktuelle Version via USB (2503).
Jetzt ist wieder alles up to date, nur, dass ich Android Apps installieren und nutzen kann. Ich denke es passt hier im Detail nicht so sehr ins Forum bevor hier jemand etwas kaputt macht. Aber man findet alles über Discord, Google und Youtube...Wollte nur sagen, dass es klappt und ein echter Mehrwert ist. Man sollte aber wissen was man tut
wurde bei dir auch beim Einstecken des USB 2 QR Codes angezeigt?
Aktuell ist mein Auto aus und geparkt und zu
wird in Türkiye von fast jedem installiert ![]()
unsere System Version fängt mit 13.1 an
soll wohl 3. Gen sein
wenn 23.x. dann ist es 5. Gen
habe in einem Russischen (und auch im Belgischen) Telegram Gruppe gelesen
alles östlichen Polen haben ganz andere Modelle und was die so alles auf dem Tablet installieren, das wollt ihr nicht wissen ![]()