Beiträge von edi_man

habe ich bereits im anderen thread erwähnt

Übergabe Händler Käufer ….

Lenkrad nach rechts einschlagen und rollen lassen, danach Lenkrad nach links einschlagen und rollen lassen,
    Fenster vorne rechts und links öffnen (besser: 2. Person läuft beim Rangieren mit),
    und nun hoffen dass keine TIK TIK TIK Geräische zu hören
    (Kann jedoch in der Werkstatt innerhalb 30 Minuten behoben werden, hatte ich vor ein paar Wochen/Monaten in einem anderen Thread geschrieben)

oberhalb Windschutzscheibe oben links, ( von aussen ), prüfen ob das Gummi sauber verlegt ist,
    (es hilft, wenn man mit einer Plastikkarte das Gummi reindrückt
    sonst entstehen Windgeräusche

... möglich, wenn ich denn die obere Verkleidung (Halbschale) demontieren könnte. Demontagewerkzeug für Verkleidungen ist in allen möglichen Variationen vorhanden, aber keines welches mir in diesem Falle weiterhilft. Mit 'nem kleinen Schraubendreher zum spreizen und hebeln traue ich mich, aus Angst vor Kratzern und/oder anderer Zerstörungsmarken, nicht ran. In den Videos sieht das alles immer so einfach aus. Das Teil möchte ich schon gern haben und benutzen wollen.

@ ChriMa, wie hast du es mit der Demontage gemacht? Monitor dabei waagerecht oder senkrecht? Danke schon mal!

… habe bereits oben ein Video verlinkt

ist wirklich einfach

Habt einer von euch schon mal so ein Gelenk für das Zentraldisplay gesehen,würde sodass gerne bei mir einbauen. Habe allerdings das Problem, dass ich nicht weiß, wie es demontiert wird.

https://de.aliexpress.com/item…&aecmd=true&_target=blank

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mit dem Code hätte man +90 Tage kostenlos erhalten , leider abgelaufen (war begrenzt auf 1000 Kunden)