Wo findet man den launcher?
Kinex — Launcher for BYD Infotainment
Kinex — a minimalist custom launcher for BYD infotainment systems.
kinex.lexwah.com
downgrade ist notwendig, ab hier lesen:
Wo findet man den launcher?
downgrade ist notwendig, ab hier lesen:
Alles anzeigenIch habe in meinem Seal U DMI
Nach Downgrade die Möglichkeit alle möglichen Apps zu installieren.
Die App Kinex zaubert dir aufs Hauptdisplay
Die entsprechende Seitenkamera wenn du den
Blinker anmachst
Jetzt hab ich Totwinkelwarner im Spiegel und im HUD
und Kamera mehr geht nicht.
Dazu dann noch die Electro ab mit Abo für ca 35€ im Jahr und keiner karrt mein Auto an und haut einfach ab ohne das ich den kriege.
genau so !
ACC und ICC -> Handbuch Seite 133-140
(ICC kann auch direkt am Lenkrad , linke Seite, abgeschlatet werden)
Hallo an alle,
Wir hatten gestern eine Probefahrt mit einem Seal Excellance (ich glaube MJ 2026). Dabei hatten wir auch das Problem, dass wenn ich mein iPhone 16 Pro über Apple CarPlay kabellos verbunden habe, es zu einer Verzögerung von 1-2 Sekunden gekommen ist (z.B. beim Wechseln der Musik oder Navigieren auf Maps). Den Softwarestand hab ich abfotografiert. Ein Kabel hatte ich nicht dabei, konnte also nicht herausfinden, ob das Problem auch kabelgebunden besteht.
Besteht das Problem aktuell noch bei anderen?
bitte IMEI + ICCID jew. die letzten 6 Stellen unkenntlich machen
"ist es normal, dass man den Tempomat nur in 5er Schritten einstellen kann?"
kurzer Tip auf den Schalter: 5er Schritte
Schalter halten: 1er Schritte
mit dem neuen OTA kann man es auch umgekehrt einstellen
Alles anzeigenHallo an Alle,
wir hatten eine Probefahrt mit dem Seal Excellence (wahrscheinlich MJ 2026) und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man den Tempomat anschaltet, auch gleichzeitig der Spurhalteassistent angeht.
Kann man den Spurhalteassistenten separat ausschalten, ohne dass der Tempomat ausgeht?
Beispielsituation: Auf der Autobahn gibt es eine Baustelle über viele Kilometer und ich habe die Befürchtung ist, dass der Spurhalteassistent unter solchen Umständen eher zu einem Problem wird, ich aber gleichzeitig nicht auf einen Tempomat verzichten möchte.
Außerdem: ist es normal, dass man den Tempomat nur in 5er Schritten einstellen kann?
Ja
Ja
Meldung vom Auto "Upgrade fehlgeschlagen....", allerdings ist zumindest die Anzeige im HUD neu. Wer kennt das Problem und weiß Abhilfe?
bitte System Version und OTA Version prüfenund hier posten,
ggfs. ein Softreset durchführen
Könntest Du das näher erläutern bitte?
"Kurzbefehle" - neue Automation - wenn 'iPhone' mit 'BYD' verbunden ist
-> pers. Hotspot 'AUS' + 1 Sekunde warten' + pers. Hotspot 'EIN'
so habe ich es erstellt,
In Türkiye fahren (seit ein paar Tagen) fast alle SEAL Besitzer zur Werkstatt, damit das Update manuell installiert wird,
(dauert ca. 90 Minuten)
Ich hoffe das BYD ein paar Software Experten holt und die mal eine geile Software machen 😜
Ich bin bereit, aber die wollen mich nicht ![]()