Beiträge von edi_man

10 virtuelle Freibier an P.K. oder beim nächsten Seal Treffen ein Richtiges 😃

Habe gerade die Plastikkarte verwendet. Alle Geräusche weg 🥳🥳🥳

Es war die Dichtung im oberen Bereich der Scheibe schuld. Die obere Kante der Dichtung lag minimal über der Unterkante der Frontscheibe. Leichter Druck mit der Karte und die Dichtung fluppte dann unter die Scheibe. Über die ganze Länge gemacht und dann mal Gas (Strom) gegeben. Der sterbende Elefant 🐘 ( vom Geräusch her ) ist weg.

Danke, danke

Ich trinke kein Bier (mehr) :(

Freut mich, dass es geholfen hat.

Ich meine mich zu erinnern, dass es ein bekannten Produktionsfehler in diesem Bereich gab und dies auf Garantie getauscht wird.

SEAL Modell:

entweder Dichtung der WS-Scheibe -> ausbauen, reinigen, WS neu einsetzen/einkleben

oder

Dichtung zwischen Glasdach und WS-Scheibe -> mit einer Plastikkarte die Dichtung von links bis rechts paar Millimeter reindrücken (3 Minuten)

beim SEAL liegt es an der Gummidichtung zwischen Glasdach und Windschutzscheibe (lt. sehr vielen Besitzern in Türkiye)

beim SEAL U (+ DM-i) liegt es an der Gummidichtung der A-Säule und/oder der Tür (bei mir u. bei einigen Besitzern in Türkiye)

Ich werde nächste Woche ein Factory Reset durchführen.

Dann werde ich erneut mein Bild ändern, dabei jeden Klick notieren :)

(Nein, ich werde kein Video aufzeichnen)

Reset durchgeführt (alle Apps sind gelöscht)

Wallpaper / HIntergrundbild geändert (so, wie ich es bereits erklärt habe)

Auto mehrmals gestartet (gestern und heute)

mein Wallpaper bleibt bestehen :)

Top Liste, danke dafür. Sollte man pinnen. Mehr braucht es wirklich nicht.

Nur mit diesen Adhoc-Ladesäulen hatte ich noch kein Glück gehabt.

Meine erste Erfahrung beim Lidl in Niederrad ging in die Hose.

Musste mich doppelt anmelden, einmal in der Lidl-App und dann für das Lidl-Zahlungssystem.

LIDL ist ja auch kein Ad-hoc

lade dir die App: "Ad-Hoc Map" auf dein SmartPhone

Ad-Hoc Map‑App – App Store
    Lade „Ad-Hoc Map“ von eWerk GmbH im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Apps wie „Ad-Hoc Map“…
    apps.apple.com

Ad-Hoc Map – Apps bei Google Play
    Ladestationen ab 50 kW, an denen Laden ohne Registrierung möglich ist.
    play.google.com