Gibt es auch positive Meldungen über Garantieerfüllungen?
… werde ich Donnerstag/Freitag hoffentlich berichten können.
Gibt es auch positive Meldungen über Garantieerfüllungen?
… werde ich Donnerstag/Freitag hoffentlich berichten können.
Hey,
hat einer von euch irgendwo im Netz ein Video gesehen wo der Ausbau des Dachhimmels gezeigt wird? Vielleicht bei unseren türkischen Freunden? Würde gern mal sehen wie hoch der Aufwand beim Seal U DM-I ist.
Ich suche schon ![]()
Ein Türke wohnt in einem Nachbarland der Türkei, wo es mehr Modelle gibt (auch mit anderem Namen).
Der postet ab und zu interessante Videos.
…
Auf meine erneute Nachfrage hin um welches Produkt es sich handelt, bekam ich die Antwort: "Pro-Kit".
Das sollten dann die Federn sein: https://www.eibach.de/pro-kit
…
Was kostet der Spaß?
BYD Werkstatt ?
Hab nächste Woche mit meinem Seal U Design Werkstättentermin. Wen die bunte Mängelliste interessiert, vor allem Punkt 1. (Geräusch im Innenraum) u. 2 (ev. def. Stoßdämpfer)
Habs für Werkstätte verschriftlicht.
Punkt 2 haben mehrere DM-i Fahrer in der Türkei bemängelt
div. BYD Werkstätten und auch BYD Türkiye kennen es seit mehreren Monaten
-> nun (endlich) werden zur Zeit bei einigen Fahrzeugen die Stoßdämpfer getauscht
Die kreisrunden "Abdrücke" im Sichtbereich des Fahrers hatte ich auch ![]()
1x pro Woche:
ein Glas lauwarmes Wasser + 1 Löffel Shampoo vermischen und mit sauberem Tuch alle Scheiben von innen und aussen 'waschen"
... und das nach ca. 10.800 km
Danke. Könntest du mal fragen welche Dichtung genau? An der Tür sind ja zwei.
Eventuell kann er ein Bild machen?
Danke
wurde in der Werkstatt durchgefüuund ihm nur so mitgeteilt
keine Bilder
auf der Arbeit für 31 Cent 1x pro Woche , reicht für ca. 135 km Stadt bzw. 115 km außerorts, die kalten Tage machen sich bemerkbar
heute in Roermond für 33 Cent Vattenfall InCharge AC, aufgeladen und nach nach Hause ca. 88 km (davon 80 km Autobahn) , Restreichweite 20 km
ich lade fast nie DC (wann auch, fahre ja nur im Ruhrgebiet) alles über 49 Cent ist eh Wucher
Türkei Urlaub im Sommer hin, dort, zurück habe ich mehrmals DC geladen, ist ja viel günstiger
nur einer hat schnell geantwortet:
Bei ihm war es wohl die Dichtung an der linken Tür