Beiträge von edi_man

Hey, ich muss noch einmal euer Schwarmwissen bemühen: Ich kann nun freie Software aufspielen, jedoch habe ich bei Google Maps stets eine leere Karte. Es würde nur als GBOX Integration funktionieren(da jedoch problemlos)
    Ich habe bereits sämtliche MicroG Varianten (normal und HW) probiert, ebenso div. Maps Variationen. Auch aus dem Aurorastore direkt. Immer wieder dasselbe. Ich kann jedoch auch kein USB Debugging über das Menü aktivieren, ist das nach dem re-upgrade auf die aktuelle Version normal oder ist hier etwas schief gegangen?

Ebenso kommt immer ein Fehler nach dem Anmelden via Google Konto. Daher tippe ich auf Probleme mit MicroG.

Danke vorab :)

In meinem Google Drive sind ein paar APKs enthalten (u.a. microG und Google Maps).

BYD-APK – Google Drive

Allerdings ist die Software Version 1.0 drauf. Der Händler meinte das Update wird sicher irgendwann kommen. Aktualisierungen im System gibt es nicht. Wie lange wird das dauern bis ein Update kommt? Stunde, Tage, Wochen? 😉

Hier hat der Händler seine Aufgaben während der Aufbereitung nicht erfüllt.

Zum „Service“ gehört mehr dazu als nur das Auto zu waschen.

In der App habe ich gesehen das die Lot Karte von Orange Business nicht aktiviert ist. Das wird sie wohl sein.

Ich soll auf die aktuellste Version updaten. Geht ja nicht. Oh Mann.

Wenn du dich in der BYD App anmelden kannst und dein Fahrzeug siehst (mit Daten, VIN, km, ),

dann ist die SIM Karte aktiv.

IoT Karte ist für dich vorerst unwichtig

welcome on board Achter,

du bist schon im richtigen Thread, einfach vorne anfagan zu lesen

welcome on board Jürgen

Auf der BYD Austria Seite findest du alle Dokumente zum download

BYD SEAL U DM-i
    Entdecke den BYD SEAL U DM-i – ein Plug-in-Hybrid noch mehr Reichweite, modernster DM-Technologie und luxuriösem Komfort. Erfahre mehr über seine Vorteile.
    www.bydauto.at

Oooh, eine neue Aufgabe für mich

kann mich zwar nicht an eine Music App in den Foren erinnern, aber ich suche mal

Für diejenigen, die APK installieren möchten, bitte ab hier lesen: