Also bei mir finde ich keinen Menüpunkt mit Datenströmen . Keine Ahnung, bin ich wahrscheinlich zu blöd für. Würde es aber sowieso nicht verstehen, weil ich keine einzige App geladen habe und lediglich ein paar mal das Navi benutzt habe. Werde ich wohl das erste Mal einen Servicepartner aufsuchen müssen
Beiträge von Tommy293
-
-
Dabei wäre interessant zu erfahren welches Auto du denn fährst...
Fahre den Seal und mir war es bis dahin nicht bewusst, dass ich ein begrenztes Datenvolumen habe. Habe auch keine Apps heruntergeladen. Bin gerade beruflich unterwegs und muss das zu Hause mal prüfen
-
Ist das Datenvolumen verbraucht?
Das habe ich noch gar nicht geprüft. Danke für den Hinweis. Ich bin aber nur zweimal mit dem Navi gefahren, wieviel Datenvolumen hat man denn überhaupt und kann man das erhöhen? Das wäre ja total nervig, wenn es das interne Navi nicht nutzen kann, weil das Datenvolumen verbraucht ist
-
Nach 4 Wochen habe ich nun mein erstes Problem! Instabiles bzw. gar kein GPS Signal. Navi funktioniert nicht mehr. Hat von euch jemand auch schon mal so ein Problem gehabt? Muss ich damit direkt zum Händler, oder gibt es irgendwas, was ich selber zuerst versuchen sollte? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
-
-
-
Hallo, sollte man den Akku, wenn man 2 Wochen im Urlaub ist und der Seal nicht bewegt wird, lieber voll laden? Oder lieber bei 50% oder ist das vollkommen egal? Danke schon mal für eure Tipps!
-
Servus, seit Donnerstag bin ich nun auch endlich stolzer Besitzer eines Seals. Mir hat Auto fahren noch nie soviel Spaß gemacht 😁
Ich habe zwei Fragen:
1) Ich habe es hier im Forum so verstanden, dass man die nervige Deaktivierung der Geschwindigkeitsüberschreitung über das kleine Symbol links oben im drehbaren Monitor ausschalten kann. Wenn ich bei mir darauf tippe, passiert jedoch gar nichts. Mache ich was falsch oder gibt es eine andere Möglichkeit über einen Shortcut die Warnhinweise auszustellen, um nicht über die Menüführung gehen zu müssen? (Softwareversion 1.4 ist bereits installiert)
2) gibt es die Möglichkeit eines akustischen Signals beim Verriegeln der Türe, Aaso dass nicht nur die Lichter kurz blinken, sondern auch ein kurzes „Hupen“ erfolgt?
Vielen Dank für eure Antworten vorab
-
Ja da gebe ich dir Recht, war gestern von mir aus Frust vielleicht zu pauschal. Natürlich hat BYD in China das nicht zu verantworten, weil der Wagen ja schon seit nem Jahr in Bremerhaven ist.
Bin halt einfach nur frustriert, weil ich aufs Auto angewiesen bin und meinen alten Wagen verkauft habe und bereits einen Termin zur Zulassung gebucht habe, nachdem ich einen verbindlichen Termin erhalten habe.
-