Hallo Icefeldt,
hat der Kollege Salko die Sensoren gekauft, oder sind die noch da? Ich suche auch noch welche für den Winter. VG
Hallo Icefeldt,
hat der Kollege Salko die Sensoren gekauft, oder sind die noch da? Ich suche auch noch welche für den Winter. VG
Also ich komme mit dem neuen Update von der Oberfläche noch gar nicht klar, kann aber an mir liegen, bin technisch nicht der Versierteste 🙈
Weiß jemand , wo ich die Reifendruckanzeige von kpi auf bar umstellen kann?
Und Spotify überApple Car Play ist scheinbar auch nicht mehr auffindbar!
Habe ich bei mir nicht.
Davon ab ist der Reifenluftdruck auf all deinen Rädern zu gering, wenn man der BYD Empfehlung folgt.
Vorne sollten es 2.6 bar und hinten 3.0 bar sein.
Danke dir, dann passe ich den mal an und schaue, ob die Meldung verschwindet
Plötzlich nach dem Update bekomme ich ne Fehlermeldung wegen dem Reifendruck. Hat das noch jemand?
Also bei mir finde ich keinen Menüpunkt mit Datenströmen . Keine Ahnung, bin ich wahrscheinlich zu blöd für. Würde es aber sowieso nicht verstehen, weil ich keine einzige App geladen habe und lediglich ein paar mal das Navi benutzt habe. Werde ich wohl das erste Mal einen Servicepartner aufsuchen müssen
Dabei wäre interessant zu erfahren welches Auto du denn fährst...
Fahre den Seal und mir war es bis dahin nicht bewusst, dass ich ein begrenztes Datenvolumen habe. Habe auch keine Apps heruntergeladen. Bin gerade beruflich unterwegs und muss das zu Hause mal prüfen
Ist das Datenvolumen verbraucht?
Das habe ich noch gar nicht geprüft. Danke für den Hinweis. Ich bin aber nur zweimal mit dem Navi gefahren, wieviel Datenvolumen hat man denn überhaupt und kann man das erhöhen? Das wäre ja total nervig, wenn es das interne Navi nicht nutzen kann, weil das Datenvolumen verbraucht ist
Nach 4 Wochen habe ich nun mein erstes Problem! Instabiles bzw. gar kein GPS Signal. Navi funktioniert nicht mehr. Hat von euch jemand auch schon mal so ein Problem gehabt? Muss ich damit direkt zum Händler, oder gibt es irgendwas, was ich selber zuerst versuchen sollte? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe