Also ich habe in 1 1/2 Wochen sowieso einen Termin in der Werkstatt weil das Heizen/Kühlen von der App aus nur 20 Sekunden funktioniert, da werd ich dann mal nachfragen wie das jetzt aussieht mit den Update 🙈
Beiträge von danielwornik
-
-
Bei mir auch noch nix
-
Sollte dir schon angezeigt werden, muss man manchmal 20x und dann auch wieder nur 10x machen - Du kannst aber auch mal darunter auf Multimedia Details klicken - Steht in der Zeile was mit 2407 oder dann ist es nicht die aktuelle.
Bei der aktuellen Version steht dann 2503 - Übrigens steht das für Jahr und Monat des Updates.
Danke hat funktioniert, bin jetzt mal stur da gesessen und hab drückt.
-
Hab auch noch kein Update in Kärnten.
Kann mir jemand sagen wo ich meine aktuelle Version finde?
Es hieß mal ich soll öfter bei Softwareversion auf Aktualisieren drücken und mir wird die aktuelle Version angezeigt. Das passiert aber nicht. -
Hallo, ich würde mir gerne einen Frunk bestellen. Welchen würdet ihr empfehlen abgesehen vom teuren originalen(Fassungsvermögen, Qualität, Preis)?
-
Alles klar, wie siehts mit Sideloading usw aus? Geht das, macht das hier jemand? oder wäre es besser eine AI Box zu kaufen. Will während dem Laden Netflix schauen können.
-
Nein, auf offiziellem Wege gibt es nur die Apps die BYD im BYD Store freigibt und die dort enthalten sind.
Mit dem kommendem Update werden 4 zusätzliche Apps in den Store Einzug halten.
Alternativ kannst du eine Carlinkit TBox/AI Box verwenden.
Grüß euch,
weißt du auch welche Apps vorhanden sein werden und wann soll das Update erscheinen?