Beiträge von Icefeldt
-
-
Danke für deinen Hinweis!
Ich bin noch brav im Eco Modus unterwegs.
Meinem Verkäufer habe ich deinen Hinweis,bei meiner Einweisung,auch erzählt.
"Davon habe ich noch nie gehört!" kam als Antwort.

...

Es gibt im Handbuch sogar extra ein ganzes eigenes Kapitel (!!!) welches "Einfahrzeit" heisst... (Seite 115)
-
Dann die Frage:
An welcher Stelle/wie würde das Profil gemessen?
-
Nun endlich zum wichtigen Posting : Seit heute bin ich endlich ein noch leicht überforderter, aber glücklicher Seal Fahrer.
Mich entschleunigt das Auto einfach.
Diese Ruhe im Fahrzeug ist einfach göttlich.
Klar kann man schneller fahren, aber ich war heute auf der Autobahn mit Geschwindigkeiten bis maximal 130Km/h unterwegs und habe gelächelt und genossen.
Denk dran: Laut Handbuch 2000km erstmal ruhig einfahren und nicht "ballern"!

-
Bei 8 ist das bei mir noch ganz leise. Da ist die Lüftung lauter. Bei 39 ungefähr die Hälfte vom BMW. Da scheint es wohl irgendwelche Unterschiede zu geben.
39?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das bei mir so hoch geht?!

8 ist vollkommen ausreichend laut und bei 15 fliegen ja schon die Ohren weg.
-
Kann die hier empfehlen. Passt haargenau rein, ist rutschfest und leicht zu reinigen. Als Bonus riecht das Ding ehrlich angenehm nach Vanille und nicht nach Gummi oder Chemie 🙏🏻
Naja, die für den VW Tiguan wird ziemlich sicher "haargenau reinpassen".

Ansonsten hast du ja einen Seal U DM-i, also kann man das leider auch nicht 1:1 auf den Seal ummünzen.
Wieso ich da so pingelig bin -->
Wenn man sich mal Bwertungen von Azuga anschaut:
AZUGA oHG wird auf Trustpilot mit 3,5 von 5 als „Akzeptabel“ bewertetFinden Sie, dass der TrustScore von AZUGA oHG passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 56 Kunden.de.trustpilot.comDann posten da doch schon jede Menge Leute, dass die bestellten Teile leider doch nicht gepasst haben.
Problem ist dann, dass Azuga den Rückversand nicht zahlt (obwohl sie es müssten) + dann sogar nochmal Geld einbehält, weil die Ware ja nun "abgenutzt wäre" ....
-
Die sehen echt gebraucht aus. Was für ein DOT ist den drauf?
Die, die im Startpost genannt ist.

Schreib denen kurz mal, dass du ein Neufahrzeug mit Reifen XY gekauft hast und das hat nur 4mm. Frag nach ob das so normal ist und du gerne wissen würdest was die Profiltiefe bei Neuauslieferung sein soll.
Zu 99% werden die die 4mm verneinen und dann hast du was schriftliches in der Hand mit dem du dann nochmal zum Händler gehen kannst!
Mit welchem Kilometerstand hast du denn deinen Seal übernommen?
-
Sie sind zudem nur orangefarben und erst bei rot werde ich aus dem Phlegma gerissen.
Bloß vorm TÜV dann halt beheben.
Der Prüfer mag so ne Leuchte gar nicht.

-
Ja aber dazu braucht es halt dann wohl noch diese "Video Capture Card" die zwischengeschaltet werden muss.
Und die hat noch niemand.
-