Hallo zusammen,
ich hatte ja schon einen Thread geöffnet für die Registrierung des Fahrzeugs in der App und einer veralteten OTA Version.
Die Registrierung APP < > Fahrzeug ist abgeschlossen. Heute kam auch das OTA 1.3, geladen und installiert.
Was derzeit nicht funktioniert, ist die Navigation. Sie stürzt komplett ab nach dem Öffnen. Ich lege hier mal zwei Videos ab.
Eins, wo ich vorher den Speicher der Navigationsapp gelöscht habe und dann starte
Das zweite, praktisch aus der laufenden App heraus.
Vielleicht hat ja schonmal jemand von euch dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.
Den Händler habe ich letzte Woche kontaktiert, warte jedoch auf eine Rückantwort.
Gruß,
Daniel
Video1:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video2:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.