Wie kann ich die Anzeige im Armaturenbrett ändern. Ich seh mein Fahrzeug mit den 4 Reifen und wieviel Luft in dem Reifen ist. Während der Fahrt interessiert mich das aber nicht.
DAB steht bei mir 0% was muss ich da machen das was kommt.
Wie kann ich die Anzeige im Armaturenbrett ändern. Ich seh mein Fahrzeug mit den 4 Reifen und wieviel Luft in dem Reifen ist. Während der Fahrt interessiert mich das aber nicht.
DAB steht bei mir 0% was muss ich da machen das was kommt.
DAB Sendersuchlauf kleine Lupe drücken.
Display
Wenn Du links auf dem Lenkrad drückst, sind die Reifdrücke weg.
Die Anzeigen kannst Du Rechts ändern
Obere Taste drücken und mit dem silbernen Rad kommst Du in die Untermenüs
Dankeschön 🙏
Die Anzeige der Reifendrücke, kommt aber immer wieder. Etwas nervig ist es schon, aber kein großes Problem.
Wenn Du den Scheibenwischer betätigen muss, kommt der Reifendruck. Unlogisch aber ok
Wenn die immer wieder kommt, stimmt der Reifendruck nicht. Selbst, wenn alle Reifen einen grünen Strich haben! Meistens hat aber einer einen gelben Strich. Ich habe das dann dauerhaft wegbekommen, indem ich halt den Reifendruck nachgebessert habe. Selbst, nachdem ich von 2.9 auf 2.9 erhöht habe. Mein kleiner Kompressor hat kurz gerattert, danach waren noch immer 2.9 hinten, aber die Meldung im Autodisplay war weg.
Der scheint eine kleine Diva beim Druck zu sein und eigentlich möchte er 2.91113
Teste das doch einmal
Schalte das Licht oder den Scheibenwischer an, wenn Du in dem Display nicht die Reifendrücke sehen kannst.
Mal sehen was dein Auto macht
Ups... Die ganzen 1.4.0-Bugs habe ich noch nicht durch. Ich gehe gleich mal raus und gucke mir das an. Also anmachen, Licht manuell anmachen und Scheibenwischer anschalten... Bin gleich wieder da.
EDIT und Nachtrag: Puh, der Kelch geht mal bei mir vorbei. Sonst sammeln die sich auch alle bei mir. Nein, Reifendruck dauerhaft nur, wenn da was nicht stimmt - dass mein Seal dabei etwas wählerisch ist, habe ich ja geschrieben. Doch merkwürdig, wie unterschiedlich sich die Autos verhalten oder?
Das hat mein Seal von Anfang an.
Liegt nicht an dem Update
Vorher aber die Anzeige der Reifendrücke weg nehmen