Ich glaube die Anzeige kann man ueber einen langen Druck auf der "Rolle" rechts im Lenkrad festlegen.
Ich hab da den 50km-AV Verbrauch eingestellt. Manchmal schummelt sich der Spurhalteassi da dazwischen.
Ich glaube die Anzeige kann man ueber einen langen Druck auf der "Rolle" rechts im Lenkrad festlegen.
Ich hab da den 50km-AV Verbrauch eingestellt. Manchmal schummelt sich der Spurhalteassi da dazwischen.
Korrekt. Ich hab den ebenfalls ausgewählt und sehe daher den Reifen Druck nur mehr im Fehlerfall.
Ich hab keine Lupe wenn ich auf DAB klicke, hab nur die 0 so wie am Foto
Oben links ist eine Lupe
Oben links ist eine Lupe
Hat er glaube ich bereits benutzt. Das da immer noch 0 % steht ist verwirrend. MOBILE DATEN auch aktiv. WLAN erkenne ich nicht genau, ob da was geht, falls DAB das überhaupt benötigt….🙄
Ich hab keine Lupe wenn ich auf DAB klicke, hab nur die 0 so wie am Foto
Ist die SIM Karte freigeschaltet?
DAB+ Radio benötigt keine Internet Verbindung.
Auf dem Foto sieht es irgendwie aus als wäre der Sendersuchlauf hängen geblieben und eingefroren.
Nachtrag: Vielleicht mal das Infotainment neu booten falls noch nicht gemacht.
Wie boote ich neu
Drücke bei eingeschaltetem Seal den Entertainment Rollknopf in der Mittelkonsole rechts vom Fahrwahlschalter 10 Sekunden lang
Hab neu gebootet, es hat sich nichts verändert