Hallo, ich benutze einen go e Charger Gemini flex 11 Kw
Wer nutzt eine Wallbox für seinen DMI Zuhause?
-
-
Habe eine dé Mobile Ladestation 11kw, kostet ca :€160. Bin damit voll zufrieden. Habe in der Garage eine Drehstromsteckdose mit 16A.
-
Ich habe die AXITEC AXIbox 11k Kostet 150€ - hat ne App und 2x RFID Karten. Zudem ein integriertes Datencenter mit Diagramm. Reicht völlig aus und kann sogar Solaranbindung wenn man es brauch.
-
Habe eine dé Mobile Ladestation 11kw, kostet ca :€160. Bin damit voll zufrieden. Habe in der Garage eine Drehstromsteckdose mit 16A.
Hi, bin noch neu hier und hab meinen Seal u erst seit kurzem, Interessiere mich auch für eine Wallbox von dé, zeigt diese auch den Stromverbrauch an, wieviel geladen wurde, bzw was zeigt den hier die App an, falls du diese verwendest? Vielen Dank. LG aus OÖ
-
Moin, bin mit der dé voll zufrieden. Ja, sie zeigt an wieviel geladen wurde. Welche App meinst du? Die BYD App?
-
Es gibt die Wallbox auch mit App (Tuya- die mir ehrlich gesagt aber nicht sehr vertrauenswürdig erscheint...)
Weiß aber nicht genau welche es werden soll. Welche hast den du genommen?
LG
-
Dé 11kw Mobile Ladestation V2 .
-
Nachtrag, ohne die App. Nutze nur die BYD App, die zeigt den Ladebeginn, Ladezeit, Fortschritt und Ladeende an. Das reicht vollkommen.