Ich konnte leider nirgendwo einen Bericht oder Erfahrungswerte zu den Fahrleistungen des Boost finden. Ich freue mich auf adäquates Feedback
Wie fährt sich der BYD Seal U DM-i Boost?
-
-
Ich bin beide Probe gefahren, jetzt steht ein Design in der Garage
Der Boost fährt sich nicht übel, hat auf der graden einen guten Zug drauf, mir war er aber dann im bergigen etwas zu ... - ich habe mich schlussendlich für mehr an Leistung gegen mehr an E-Reichweite entschieden.
-
Ich bin beide Probe gefahren, jetzt steht ein Design in der Garage
Der Boost fährt sich nicht übel, hat auf der graden einen guten Zug drauf, mir war er aber dann im bergigen etwas zu ... - ich habe mich schlussendlich für mehr an Leistung gegen mehr an E-Reichweite entschieden.
Dankeschön für den Input!
-
Ich konnte leider nirgendwo einen Bericht oder Erfahrungswerte zu den Fahrleistungen des Boost finden. Ich freue mich auf adäquates Feedback
Hallo Bruno, ich bin Besitzer eines BYD Seal U DM-i Boost und bin vollkommen mit der Leistung zufrieden. Wir fahren Stadt, Autobahn und Landstraße und gerade in der Stadt reicht die Durchzugskraft des BYD 's, für dieses große doch schwere Auto um auch mal zügig voran zukommen. Also wir benötigen definitiv nicht mehr Leistung, aber das ist ja auch immer eine Frage, wie jeder selber es empfindet und wenn du nicht unbedingt Allrad brauchst, reicht der Boost auch
-
Hi Aleks_S,
Danke ebenfalls für dein Feedback. Ich bin bisher einen Tucson PHEV mit Allrad gefahren und der hatte schön Power mit einem allerdings anderem Antriebskonzept. Tatsächlich habe ich schon den BYD als Boost bestellt und bekomme ihn in 14 Tagen. Eigentlich hatte ich keine Situationen, wo der Allrad signifikant gewesen wäre. Auf jeden Fall bin ich schon ein bisschen kribbelig aufs neue Gefährt 😁
-
ich hab auch den Boost, der reicht auf alle Fälle, freu dich drauf ein wirklich tolles Auto
-
Um mal meinen Senf dazu zu geben:
Wir haben den Design gekauft, weil wir 25 Jahre lang einen A4 B5 Quattro gefahren sind und AWD nicht mehr missen wollen.Joke am Rande - der BYD hat mit Gewerberabatt nahezu so viel gekostet, wie der A4 mit Vollaustattung im Sommer 2000.