hmmm... also ich hab das selbe Thema mit meiner Frau... 180cm vs 158cm...
Wir haben den Seal U... und ja, er fährt beim einsteigen automatisch zurück. Ich lass dann die Tür noch offen und betätige den Shortcut für die gespeicherten Sitzpositionen und schalte auf meine Position 2 um. Das sind im Grunde 2 kleine Tipper mit dem Finger und das Problem ist gelöst. Dann fährt der Sitz in meine Position und ich kann die Tür schließen.
Also ich finde das nicht tragisch... MIr hatte ein Verkäufer in der PlusCity zwar am Anfang erklärt, dass das Auto den Schlüssel kennt udn den Sitz danach einstellt, das dürfte aber ne Märchenstunde gewesen sein...

Memory-Funktion
-
-
hmmm... also ich hab das selbe Thema mit meiner Frau... 180cm vs 158cm...
Wir haben den Seal U... und ja, er fährt beim einsteigen automatisch zurück. Ich lass dann die Tür noch offen und betätige den Shortcut für die gespeicherten Sitzpositionen und schalte auf meine Position 2 um. Das sind im Grunde 2 kleine Tipper mit dem Finger und das Problem ist gelöst. Dann fährt der Sitz in meine Position und ich kann die Tür schließen.
Also ich finde das nicht tragisch... MIr hatte ein Verkäufer in der PlusCity zwar am Anfang erklärt, dass das Auto den Schlüssel kennt udn den Sitz danach einstellt, das dürfte aber ne Märchenstunde gewesen sein...🙄…..wie soll der BYD die Schlüssel auch unterscheiden können?! Die sehen doch vollkommen gleich aus….😉😅
-
Ja genau das mit dem Schlüssel hätte ich mir gewünscht, mein Schwager, bei seinen Cupra erkennt das, wenn er mit seinen Schlüssel einsteigt dass sich das Auto auf seine Position einstellt und bei der Frau dasselbe! Ich habe genau das gleiche Problem 1,83 m gegen 1,58 m
Kosh wie du es sagst es ist jetzt nicht viel Arbeit den shortcut, zu drücken aber es würde einfacher gehen!
Trotz allem bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden!
Trotzdem an alle vielen Dank für die Antworten es bestätigt dass ich nicht der einzige bin und ich nichts übersehen habe
Vielen Dank