Zahlen für das erste Halbjahr in Deutschland

• EVs Take 28.4% Share In Germany - BYD Surfs Up - CleanTechnica
    June saw plugin EVs take 28.4% share in Germany, up from 19.8% year on year. BEV volumes were up modestly, while PHEVs increased strongly
    cleantechnica.com

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Leute immer noch VW und Co hinterherrennen. Für mich komplett unverständlich, aber jeder wie er mag…. Wichtig ist, dass es mit der Elektromobilität generell weiter aufwärts geht. 🔋⚡️😎 #alwaysbecharging

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Ja, ich merke immer mehr, wie mich die Verbrenner im wahrsten Sinne des Wortes anstinken. Erinnert mich daran, wie stark meine Wahrnehmung für Zigarettenrauch ist, seitdem dieser nicht mehr allgegenwärtig ist. Der Traum von guter Luft und ruhigem Verkehr braucht noch etwas, aber es wird.

• Ich

Ja, ich merke immer mehr, wie mich die Verbrenner im wahrsten Sinne des Wortes anstinken. Erinnert mich daran, wie stark meine Wahrnehmung für Zigarettenrauch ist, seitdem dieser nicht mehr allgegenwärtig ist. Der Traum von guter Luft und ruhigem Verkehr braucht noch etwas, aber es wird.

Echt komplett zum 🤮. Mehrfach täglich. Frisch gestartete Verbrenner sind einfach nur ein Graus. Und die VW-Diesel stinken seit dem Dieselgate und den nachfolgenden Änderungen auch irgendwie wie die Hölle.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤