Bei mir sind alle Versionen gleich und noch keine QR Code gesehen, App ist aber schon freigeschaltet. Muss mal schauen ob Update ansteht, endlich wieder Daten bekommen^^
App-Freischaltung
- 
			
- 
			Funktioniert bei euch entriegeln und verschließen? Bei mir funktioniert alles bis auf das, hab ihn jetzt seit 2 Wochen. 
- 
			Funktioniert bei euch entriegeln und verschließen? Bei mir funktioniert alles bis auf das, hab ihn jetzt seit 2 Wochen. das ist noch nicht freigeschaltet! kommt vermutlich mit dem angekündigten "Update" (das bei der Liste an Forderungen ja mega sein muss!?!) 
- 
			Ach so, dachte das sollte schon funktionieren. Ja das Update muß dann wirklich ordentlich sein sein 😁 
- 
			Merke gerade dass im Tiefgarage eh nix funktioniert da komplett keine Internet, aber wenn man 500/500 komplett verbraucht hat funktioniert es trotzdem (ab 2. Monat sogar 1GB =) ) 
- 
			Mittlerweile funktioniert meine BYD APP, das ging über den QR-Code, der unter Internet-Fernsteuerung erreichbar war. (Freigegeben von einem internen Mitarbeiter von BYD) Es sollte mit dem nächsten Update allgemein verfügbar sein 
- 
			Dann hoffe ich mal, dass das Update schnell kommt. Haste eine Info wann das kommen soll ? 
- 
			also bei mir war das bei Abholung am Freitag kein Problem - App direkt mit QR Code eingerichtet 
- 
			Liegt glaube ich auch sehr am Händler 
- 
			Dann hoffe ich mal, dass das Update schnell kommt. Haste eine Info wann das kommen soll ? Die Version 1.1 sollte in Kürze verfügbar sein. Sie ist bereits auf dem Testfahrzeug des Mitarbeiters installiert. 
 
		