"klackern" vorn beidseitig beim BYD Seal udm-i

• Ich war jetzt bei Senger in Oldenburg, das Problem wurde schnell gelöst,

kein klackern mehr beim links abbiegen.

Hab leider vergessen zu Fragen woran es lag. Ansonsten ist bei mir alles gut.

Der BYD fährt sich super.

Was ich aber noch geändert habe: Die Scheibenwischer sind ziemlich mies, habe mir Bosch Scheibenwischer gekauft, deutlich besser.

Was ich aber noch geändert habe: Die Scheibenwischer sind ziemlich mies, habe mir Bosch Scheibenwischer gekauft, deutlich besser.

kannst du da nochmal anrufen und nachfragen? Wäre ja als Beitrag hier im Forum für die Dauer und wäre somit ne gute Hilfe falls jemand anderes das mal hat.

BYD Seal U DM-I | Comfort | Boundless Cloud | 11.2025

• Es gibt ja ne Suchfunktion. Ich weiß es halt nicht genau.

Wenn es klackert empfehle ich einen Werkstatttermin und die beheben das in 30 Minuten. Kaffee mit Gebäck ist inklusive.

Ich weiß das es eine Suchfunktion gibt, aber es wäre deutlich einfach für alle User gewesen, wenn du einfach nochmal nachfragst und dann

das genaue Problem samt Lösung hier als ein Beitrag postest. Man weiß doch sonst gar nicht wonach man Suchen soll?

Aber das möchtest du anscheinend nicht, was auch nicht schlimm ist.

Es war nur eine Frage und du hast drauf geantwortet. Dafür danke :)

Ruft da doch einfach eben selbst an, hab ja geschrieben das ich es nicht genau weiß.

Dann könnt ihr ja auch gleich nen Termin machen und die rechnen dann direkt ab.

Ich weiß ja selbst nicht exakt was gemacht wird. LG

Du warst doch mit deinem Klackern da und hast es dort beheben lassen! Jetzt soll ich da anrufen und dann dem Autohaus sagen:

"Ähm Entschuldigung, aber bei Ihnen war ein Kunde mit seinem BYD, der da so nen Klackern hatte. Was haben Sie da gemacht?"

:D Das macht sowas von gar kein Sinn. Ich glaube du verstehst den Sinn eines Forums nicht. Hier geht es darum Erfahrungen zu teilen

und gemeinsam auch Probleme zu lösen. Du schreibst jetzt aber man soll sich doch da einfach nen Termin machen oder selber

nachfragen. Weil auch Jeder aus dieser Ecke kommt? Und weil jeder weiß wie du heißt und daher speziell in dem Autohaus mit

deinem Namen nachfragen kann. Weil das Autohaus dann auch die Info raus gibt? :D

Also sorry, aber dein Beitrag hat hier niemanden geholfen und zu nichts beigetragen!

Zumal... warum schreibst du "Problem wurde schnell gelöst" jetzt aber "...weiß ja selbst nicht exakt was gemacht wird!"

Ich dachte es ist gelöst? Scheinbar hast du auch kein Interesse daran was das Problem war. Egal.

Sorry, aber dein Beitrag war einfach unnötig.