Durch das OTA Update läuft sideloading/USB-Debugging weiterhin und auch alle installierten Apps sind noch da? (an alle die Sideloading nutzen)
DANKE
Wie bekomme ich denn Sideload Apps auf die Robbe?
Durch das OTA Update läuft sideloading/USB-Debugging weiterhin und auch alle installierten Apps sind noch da? (an alle die Sideloading nutzen)
DANKE
Wie bekomme ich denn Sideload Apps auf die Robbe?
Also ich komme mit dem neuen Update von der Oberfläche noch gar nicht klar, kann aber an mir liegen, bin technisch nicht der Versierteste 🙈
Weiß jemand , wo ich die Reifendruckanzeige von kpi auf bar umstellen kann?
Und Spotify überApple Car Play ist scheinbar auch nicht mehr auffindbar!
Also ich komme mit dem neuen Update von der Oberfläche noch gar nicht klar, kann aber an mir liegen, bin technisch nicht der Versierteste 🙈
Auf der Oberfläche ist am Ende ein Rahmen mit einem Stift, wenn Du da klickst, öffnet sich ein neuer Bildschirm mit den Apps z.B. Spotify , CarPlay usw. klickst Du diese an mit dem kleinen Plus an, dann sind die in der Liste vorne.
Diese kannst Du dann so verschieben wie Du magst
Reifendruck umstellen: Gehe auf Einstellungen, System, allgemein dann auf Einheiten.
Statt KW kann man auch nun PS einstellen.
Finde die Darstellung der Navigation jetzt besser. Der Maßstab ist verändert worden und man sieht mehr von der Umgebung
Ich finde die neue Oberfläche viel besser. Du kannst auf die Oberfläche verschiedene Sachen legen z.B. Datenmonitor, Kamera usw. also auch nur ein Tippen erforderlich
meinst du auf die große freie Fläche? Das habe ich probiert und nicht hinbekommen
meinst du auf die große freie Fläche? Das habe ich probiert und nicht hinbekommen
Auf die untere Leiste die ist Erweiterbar
ja ok, aber dann muss man ja rechts und links scrollen und oben drüber ist sooo viel platz
War vorher doch auch nur das die drei Kreise da waren.
Ich finde das so viel besser