Seal U/Song Plus wird eingestellt 🫣😢

• Eines muss man den Chinesen wirklich lassen, die Geschwindigkeit mit der Byd die Modellpalette auf, um und abstellt ist echt einzigartig!

Ein deutscher Hersteller wäre mit der Seal U Entwicklung wahrscheinlich noch nicht mal fertig, schon nimmt Byd den aus dem Markt.

Da können wir Europäer noch was lernen wie dynamisch man einen Markt gestalten muss um in ihm zu bestehen!

Obs für den Kunden und den Gebrauchtwagenmarkt gut ist sei dahingestellt…

Wenn sie dann noch an der Garantieerfüllung und dem Service arbeiten wären sie kaum zu schlagen,aber das wird wohl noch daaauern. Softwareprobleme haben alle, die Deutschen wie auch die Ausländer. :rolleyes:

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Weil der Song Plus / Seal U in einigen Teilen der Welt, z.B. Australien jetzt schon Sealion 6 heißt.

Ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass selbst BYD den kompletten Überblick darüber verloren hat, in welcher Region unter welcher Bezeichnung die Autos angeboten werden. Ich für meinen Teil bin jetzt fast froh, bei der Fahrzeugbestellung zumindest das richtige Auto, wenn auch mit der falschen Innenausstattung, bekommen zu haben. Das hätte ja auch ganz anders ausgehen können….☝️😯

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤