Umkreis paar km habe ich Aldi, kaufland, Telekom, netto baut jetzt auch was. Adhoc app zeigt 2 Ergebnisse im Umkreis
Beiträge von Misc
-
-
Kommt halt drauf an wie dein Fahrprofil aussieht. Wenn du nicht oft weit fährst, würde ich immer BEV nehmen, statt Hybrid.
Kannst du denn noch wechseln?
Dmi hat wegen höheren Rabatten gewonnen, sonst wäre das ein ev.
Besonders jetzt mit dieser Situation mit Spritt bezweifle ich, ob dmi eine richtige Bestellung war.
Laden nur öffentlich. Meist Kurzstrecken, einige Male im Jahr Fahrten mehr als 200-300km eine Richtung
-
Wollt ihr eine echte Verbrauchsstatistik?
byd-dm-stats.com/manual.php
Kostenlos! Ist nur Hobby
Und nur fehlt noch mindestens ein Seal 6 DM i für eine statistische Auswertung.Kann man ohne anmelden statistic sehen?
Wäre vllt auch mal sinnvoll
-
Hab festgestellt, dass ich ggf. sogar die 5.000,- EUR bekomme. 2023 war ich bei 42 TEUR zu versteuerndes Einkommen und 2024 knapp über 45 TEUR. Daher werde ich mit der 2025er Steuererklärung warten, bis ich die Prämie beantragt und genehmigt bekommen habe, Dachte ursprünglich, dass die 5.000,- EUR nur unterhalb von 40 TEUR zu versteuerndes Einkommen gelten.
Bei mir wäre das auch 5,wenn nicht sogar bissl mehr Förderung. Jetzt sitze ich und überlege, ob dmi richtige Wahl war. Vllt besser ev zu holen wenns noch geht
-
Stimmt. Jetzt ist dmi ca 2k teurer, bzw bonus ca 2k weniger
-
-
-
Das war gar nicht aggressiv gemeint.
Nur diese alle neue Autos, die vorgestellt wurden, lassen unsere jetzigen noch älter da stehen, als hetzt momentan ist. Besonders wenn man jetzt ein Auto bestellt, und dann nächstes Jahr, oder vllt noch dieses was neues besseres kommt
-
1. Youtube vanced am Handy.
2. Am fire tv stick https://smarttubeapp.github.io/
-
Ja klars , wie mit sealion 06.
Im Sommer 25 in China vorgestellt, bei uns nix da, man soll auf die alte Technik greifen