Wer oder was ist Sevia 2? Habe kein Schiff mit dem Namen gefunden...
Kein Schiff.
Im System steht sevia II oder so. Also Spanien. Keine weitere Infos zu sehen waren
Wer oder was ist Sevia 2? Habe kein Schiff mit dem Namen gefunden...
Kein Schiff.
Im System steht sevia II oder so. Also Spanien. Keine weitere Infos zu sehen waren
Hab eben meinen Termin für die Rückgabe meines ProCeeds gemacht, nun brechen die letzten beiden Wochen an - ab dem 13.04. bin ich dann ohne Auto. Ein wenig traurig bin ich schon - zumindest solange, bis ich dann die Nachricht erhalte, mein Seal ist da und bereit zur Abholung.. ![]()
Ich bin definitiv nicht neidisch auf diejenigen, die letztens, aktuell oder kurzfristig das Auto vor mir bekommen. Nein, niemals. *heul*
ich glaub manchmal, ihr habt mehr Plan von den Schiffen als BYD selbst 😂…echt cool, was man alles so tracken kann
ich glaub manchmal, ihr habt mehr Plan von den Schiffen als BYD selbst 😂…echt cool, was man alles so tracken kann
So nun hab ich dir den Plan kopiert ,aber nicht weitergeben LOL
![]()
Die Namen der BYD Schiffe hast du ja schon.
Singapur Mauritius und Suez sind Zwischenstationen ohne Ent- oder Beladung, ein asiatisches Vögelchen hat mir gepfiffen das die Schiffe in Singapur Tanken (Schweröl und Gas) .
soll da billiger sein als wie in Deutschland hihihihi.
so nun brauchen wir nur noch nen Zugang zum BYD Terminal das wir uns die Autos auch alleine zuteilen können.
Dann können die Kollegen in Offenbach sich noch mal Käffchen nachschenken.
noch Schnittchen ?
LG
danke für die Infos, aber da „mein“ Schiff schon vor langer Zeit angelandet ist, reicht es mir, eure interessanten Berichte und Spekulationen zu verfolgen 👍🏻😂
Gute Idee mit dem selber zuteilen…
Mich wundert das diesmal die Schiffe durch den Suez fahren, beim letzten mal sind die doch um Afrika rum?!
Na hoffentlich werden nicht alle Autos im Mittelmeerraum abgeladen ![]()
Edit: wahrscheinlich Spritkosten sparen
so ungefährlich ist das nun auch nicht durch den Suez-Kanal im Moment 🤔
Die Flotten von Anji und Hoegh sollten wir auch beobachten
wobei sicherlich auch Xpeng, Leapmotor, MG usw. einiges an Kapazitäten fressen ![]()
....es gibt die Pötte noch größer als bei BYD! Irgendwo hatte ich gelesen, dass BYD noch mit einem anderen Schiffseigner zusammenarbeitet. CISCO? 🙄