Wenn ihr problemlos öffentlich laden könnt, würde ich auf jeden Fall versuchen die Bestellung zu ändern. Meine Meinung... macht euch da aber nicht verrückt. Beide Fahrzeuge sind eine gute Entscheidung.
Antragstellung für E-Auto-Förderung erst später möglich
-
-
-
Dmi hat wegen höheren Rabatten gewonnen, sonst wäre das ein ev.
Besonders jetzt mit dieser Situation mit Spritt bezweifle ich, ob dmi eine richtige Bestellung war.
Laden nur öffentlich. Meist Kurzstrecken, einige Male im Jahr Fahrten mehr als 200-300km eine Richtung
Mmh! Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Welchen Preis hast du in nächster Nähe? Alles um die 40 Cent oder günstiger ist vollkommen akzeptabel. 🔋🤔
-
Umkreis paar km habe ich Aldi, kaufland, Telekom, netto baut jetzt auch was. Adhoc app zeigt 2 Ergebnisse im Umkreis
-
Umkreis paar km habe ich Aldi, kaufland, Telekom, netto baut jetzt auch was. Adhoc app zeigt 2 Ergebnisse im Umkreis
Netto könnte Vattenfall sein
-
Ausser Telekom (??) alles preiswert. Netto (schwarz/Scotti?) dürfte Vattenfall sein, ebenfalls bis auf Widerruf 44 oder 49 Cent/kWh. Das hört sich richtig gut an.
-
TOPIC: Antragstellung für E-Auto-Förderung erst später möglich?
-
ich fahre ca 30.000km im Jahr und habe mich bewusst für den ev und nicht den dmi entschieden.
Strecken über 300km pro tag habe ich nur 3-4 mal im jahr ubd das regeln dann die schnelllader. Kann allerdings daheim laden mit 12 kwp pv auf dem Dach und 12kw Speicher in der Garage 😅😎
-
Bitte BTT, siehe Thema / blauer Kasten.
Thema: Antragstellung für E-Auto-Förderung
erst später möglich im Forum Förderung BYD
BAFA KfW - THG Quote - Seal Forum (Kategorie:
Elektromobilität - Förderung und Technik).