habe mein Samsung galaxy s23 gekoppelt und bislang nie Probleme gehabt (auch ohne internet)
Beiträge von sfreak
-
-
Ist nur eine frage der zeit, bis das in deutschland auch so kommt mit zu hause laden... 🙈😅🙈
-
Dann bin ich gespannt wie lange es dauert, bis das Geld dann auch da ist
-
naja, Serviceintervall steht im garantiehandbuch und ist im fahrzeug ja auch jederzeit abrufbar... bei byd tatsächlich einfach: dmi jährlich oder 15tkm, bev 2 Jahre oder 30tkm und alle 48tkm getriebeölwechsel 😉
-
Mit solchen Stichtagen ist es doch wie mit Weihnachten: kommt jedes Jahr "plötzlich" und es werden immer wieder die gleichen davon überrascht... 😅 warum sollte es den automobilkonzernen da anders gehen? Die wissen das doch schließlich erst seit ein paar Jahren, dass das kommen wird. Aber warum sollte man sich auch frühzeitig mal darum kümmern, dass sich was ändert oder man bezahlbare(!!) Fahrzeuge auf den Markt bringt? Gibt doch mittlerweile mehrere hersteller, die zeigen, dass es geht...
-
Wie wäre es denn, einfach frühzeitig, beispielsweise 2-3 Monate im voraus einen termin zu vereinbaren? Wenn eher die Zeit als die Kilometer der Punkt sind, wäre das doch super einfach umsetzbar.
Ich fahre zwischen 30 und 35tkm pro Jahr, kann aber grob, also auf 500km genau,
Abschätzen, wieviel ich die nächsten 8 Wochen fahre.
In meinen Augen kein Argument.
Einfach früh genug um einen termin kümmern, dann hat man das problem nicht. Klappt mit urlaub etc doch auch, also warum nicht beim auto für einen durchaus planbar Werkstatt-termin?
-
ab zum freundlichen vor Ort und bemängeln. Soll der Händler nachschauen und notfalls mit byd in Kontakt treten
-
meinst du das nfc-Symbol? Wenn ja: da kann man den Schlüssel drauf legen, falls dieser nicht erkannt wird oder alternativ das Handy, wenn es als wallet-Schlüssel in Fahrzeug angelegt wurde und damit ohne Schlüssel fahren. Das gleiche Symbol ist am linken Außenspiegel. Handy drauflegen und auto schließt auf bzw zu
-
Run auf E-Auto-Prämie: "Die Leute denken, sie bekommen keine Autos mehr" | MDR.DENeue E-Auto-Prämie stößt auf großes Interesse: Bereits in den ersten Tagen gingen 23.000 Anträge für die staatliche Förderung von Elektroautos ein.www.mdr.deWer hat schon alles beantragt, abgesehen von mir?
-
VW hat keine chance in deutschland 🙈😅