Na dann kannst du uns das Ergebnis berichten.
Werde ich machen, geht leider nicht eher, vorher bin ich im Urlaub in Kroatien und ich nutze die Maut von dieser Fahrt gleich noch mit, um im Anschluß zum Anbau der Anhängerkupplung zu fahren.
Na dann kannst du uns das Ergebnis berichten.
Werde ich machen, geht leider nicht eher, vorher bin ich im Urlaub in Kroatien und ich nutze die Maut von dieser Fahrt gleich noch mit, um im Anschluß zum Anbau der Anhängerkupplung zu fahren.
Hi, ich hätte ne Frage ob du wie es im eBay Artikel beschrieben ist, ein Software-Update gemacht hast?
VG
Robert
| Fahrzeughersteller: | BYD |
| Modell: | Seal U |
| Karosserie: | 5-Türer (SUV) |
| Baujahr: | ab 02.2024 bis jetzt |
| Zusatz: | auch für 2WD |
| auch für Elektro | |
| auch für Plugin-Hybrid | |
| auch für 4WD (Allradantrieb) | |
| Elektrosatz: | nur für Fahrzeuge mit AHK-Vorbereitung |
| Softwareupdate erforderlich |
Hallo,
in dem Thread ging es ja ziemlich schnell um spezifische Teile und die Montage - vielleicht habe ich es auch überlesen, aber ist der Seal U DM-i (2026) jetzt vorverkabelt oder nicht? Bei freien Werkstätten scheint das einen großen Preisunterschied beim E-Satz auszumachen.
Hallo,
in dem Thread ging es ja ziemlich schnell um spezifische Teile und die Montage - vielleicht habe ich es auch überlesen, aber ist der Seal U DM-i (2026) jetzt vorverkabelt oder nicht? Bei freien Werkstätten scheint das einen großen Preisunterschied beim E-Satz auszumachen.
Schau hinten links unter das auto. Dort sollte ein Kabel hinter der Stoßstange sein, wo nur eine Abdeckung drauf ist, das Kabel also am Stecker endet. Wenn das Kabel da ist, ist es plug & Play vorverkabelt. Laut meinem Händler der sind die seal u alle vorverkabelt