SEAL U DM-i Anhängerkupplung vorverkabelt?

• JBB

Hi, ich hätte ne Frage ob du wie es im eBay Artikel beschrieben ist, ein Software-Update gemacht hast?

https://ebay.io/m/7CcZGY

VG

Robert

Fahrzeughersteller:BYD
    Modell:Seal U
    Karosserie:5-Türer (SUV)
    Baujahr:ab 02.2024 bis jetzt
    Zusatz:auch für 2WD
    auch für Elektro
    auch für Plugin-Hybrid
    auch für 4WD (Allradantrieb)
    Elektrosatz:nur für Fahrzeuge mit AHK-Vorbereitung
    Softwareupdate erforderlich

BYD Seal U DM-i Design Snow White (01/2025)

SW: 2.2.0

Seit: 29.07.26

• Hallo,

in dem Thread ging es ja ziemlich schnell um spezifische Teile und die Montage - vielleicht habe ich es auch überlesen, aber ist der Seal U DM-i (2026) jetzt vorverkabelt oder nicht? Bei freien Werkstätten scheint das einen großen Preisunterschied beim E-Satz auszumachen.

BYD Seal U DM-i // Comfort // Time Grey

Bestellt: April '26 // Lieferdatum: August '26 // aktuelle Verzögerung +2 Monate

• RobDMi

Ich habe das System nur neu gestartet. (Das laut Leiser scroll Rad in der Mittelkonsole länger gedrückt halten). Der Wagen überprüft dann die Hardware und Macht gegebenfalls ein Update.

• Hallo,

in dem Thread ging es ja ziemlich schnell um spezifische Teile und die Montage - vielleicht habe ich es auch überlesen, aber ist der Seal U DM-i (2026) jetzt vorverkabelt oder nicht? Bei freien Werkstätten scheint das einen großen Preisunterschied beim E-Satz auszumachen.

Schau hinten links unter das auto. Dort sollte ein Kabel hinter der Stoßstange sein, wo nur eine Abdeckung drauf ist, das Kabel also am Stecker endet. Wenn das Kabel da ist, ist es plug & Play vorverkabelt. Laut meinem Händler der sind die seal u alle vorverkabelt