Bei der online-Reservierung vom Kennzeichen den fahrzeugtyp ändern.
Muss definitiv geändert werden, sonst ist ein normales Kennzeichen ohne e reserviert
Bei der online-Reservierung vom Kennzeichen den fahrzeugtyp ändern.
Muss definitiv geändert werden, sonst ist ein normales Kennzeichen ohne e reserviert
ladekarte/ App gibt es ein eigenes Thema zu. Einfach suchfunktion oben rechts nutzen ![]()
Liefertermin bekommst du vom Händler oder steht im Kaufvertrag
ich fahre ca 30.000km im Jahr und habe mich bewusst für den ev und nicht den dmi entschieden.
Strecken über 300km pro tag habe ich nur 3-4 mal im jahr ubd das regeln dann die schnelllader. Kann allerdings daheim laden mit 12 kwp pv auf dem Dach und 12kw Speicher in der Garage 😅😎
Tippfehler. Meinte den 23.4.
sorry für den Tippfehler. Meinte natürlich den 23.4. 😅😉
😂👍 sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht.. habe wegen anderer Kleinigkeiten schon einen termin beim Händler am 23.3. wobei dieser punkt angegeben ist und werde abschließend berichten
Hallo zusammen.
Ich habe meine Seal U jetzt seit ca. einer Woche und telefoniere relativ viel im Auto. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach einem Telefonat (egal ob eingehend oder ausgehend) das Radio stumm bleibt. Ich muss hier über den Bildschirm erst wieder auf Radio gehen und dann funktioniert es wieder. Kenne ich so von meinen bisherigen Fahrzeugen nicht. "Softreset" vom Radio war leider erfolglos.
Jemand eine Idee oder sowas schonmal gehabt? Oder ist das bei dem Fahrzeug normal?
Habe bei meinem Seal U (Frontantrieb, da kein DMI) auch ein ganz leichtes vibrieren zwischen 100 und 120 km/h. War heute beim Händler und habe am 23.3. einen Termin in der Werkstatt, wo die sich das anschauen. Tippe auf eine leichte Unwucht der hinteren Räder. Im Lenkrad ist nichts zu spüren. Werde anschließend berichten.
war selbst lange in einer vertragswerkstatt als werkstattleiter tätig.
Leider ist es tatsächlich so, dass freie Werkstätten oft nicht oder nur mit großem Aufwand und nur selten auf Kulanz anerkannt werden. Gerade im Bezug auf hv-komponenten und Batterie würde ich wirklich dringend einen vertragspartner empfehlen ...