Ging bei mir glaube ich erst beim zweiten oder dritten Versuch fehlerfrei durch. Läuft aber seitdem fehlerfrei. Habe es gestartet, als ich abends gegen 18 uhr daheim angekommen bin und das auto bis zum nächsten morgen nicht gestartet.
Beiträge von sfreak
-
-
Letzte woche zusagen bekommen, heute war das geld auf dem konto. 🥳😊
-
Da musst du nix "schätzen", sondern einfach in deine Bedienungsanleitung schauen.
Dort steht, was/wann gemacht wird bei den Inspektionen.
Ganz genau.
Und da steht beim ev kühlflüssigkeit erstmalig bei 30 tkm oder 24 Monate und anschließend alle weiteren 60tkm oder 48 Monate (also 90tkm, 150tkm, 210tkm und so weiter)
Nach 48tkm ist der getriebeölwechsel fällig, daher dafür der Eintrag 😉
-
coc war bei meinem ev nicht erforderlich. Brauchte nur Steuerbescheide, fahrzeugschein und kindernachweis. Bewilligung habe ich gestern erhalten und warte jetzt auf Auszahlung
-
Wenn die auf normal steht bleibt das Bremslicht aus, bei Stufe high geht das Bremslicht an
Und geht es jetzt an?
-
Kamera wird aktiviert wenn man steht oder weniger als 5 kmh fährt und erst dann den blinker setzt. Unabhängig davon, ob links oder rechts. Ist man schneller in dem Moment, wo man den blinker setzt, bleibt die Kamera die ganze zeit aus. Entscheidend ist also die Geschwindigkeit beim starten des blinker setzen. Ich hoffe, das Thema ist nun endlich geklärt...
-
das bild von byd-fan ist eindeutig der ev und geschrieben hatte er auch vorher, dass die 30.000 wartung beim ev gemacht wird...
Ich schaue nachher mal nach dem ev-wartungsplan, falls es vorher niemand anderes hier schafft
-
🤔 Laut wartungsplan ist getriebeölwechsel doch erst vei 48.000km fällig?
Und warum wurde der im wartungsplan aufgeführten kühlmitteltausch nicht gemacht? 🤔
Finde es schade, dass die Arbeitszeit nicht ausgeführt wurde... kennst du den Stundenverrechnungssatz vom Händler?
-
wir machen morgen mit unseren Seal U 30.000 km Service gebe hier Bescheid
Ich bin gespannt und bitte um Info. Bei mir ist zum Jahresende die erste Wartung belm seal u ev fällig...
-
Ist meiner auch, hat aber zum glück keine kamera. 😊
und du hast einen seal oder einen seal u?