Hallo, wegen irrtümlicher Doppelbestellung verschenke ich hier einen Einsatz für die vordere, untere Mittelkonsole (3 Fächer). Lediglich die Verdsandkosten von 4,20 € möchte ich erstattet haben. Passend, lt. Verkäufer, für Song Plus, Song Plus DM-i Sealion 6, Seal U DM-i
Einsatz untere Mittelkonsole
-
-
Danke wird schon seinen Besitzer gefunden haben, oder?
-
Nee, ist noch zu haben. Porto gilt jedoch nur für Versand innerhab D. Gib mir deine Adresse. Die tatsächlich anfallenden Portokosten kannst du mir nach Erhalt einfach in Briefmarken (Deutsche Post) zusenden.
-
Hi, falls Gonzo es nicht nimmt oder sich nicht gemeldet hat, nehme ich es 😉
-
Hi, falls Gonzo es nicht nimmt oder sich nicht gemeldet hat, nehme ich es 😉
Dann man los. Gemeldet hat ersich nicht. Wer zuerst kommt, .....! Weiter sollte es zwischen uns per Konversation gehen. Lieferadresse, (ich hoffe mal in D, sonst kostet es lt. DHL tatsächlich 8,50 € Porto für internationalen Versand, und ob sich es dann noch lohnt ...?)
-
Dann man los. Gemeldet hat ersich nicht. Wer zuerst kommt, .....! Weiter sollte es zwischen uns per Konversation gehen. Lieferadresse, (ich hoffe mal in D, sonst kostet es lt. DHL tatsächlich 8,50 € Porto für internationalen Versand, und ob sich es dann noch lohnt ...?)
gsone gönn dir... ich bekomm meinen erst nächste Woche. Hab ich erst heute erfahren. LG
-
GWS Rentner ich schreib dir direkt und ja, lebe in DE 😉