Seal U DMI Software Update 2.0

• Das passt bei mir. Habe ca. 130 km Arbeitsweg und fahre 2-3x die Woche und fast nur elektrisch.

Einmal Urlaub und paar Kleinigkeiten haben mich zum Tanken gezwungen ;)

Sehr cool, starke Leistung :thumbup:......da wird ja der Sprit im Tank alt und ranzig

• Hallo zusammen, ich habe das neue Update auch gerade dauf gemacht. Ist mein erstes ;) Gab es irgendwo eine Info, was sich da geändert hat? Auf den ersten Blick ist mir auch nur di Änderung im Energie-Reiter aufgefallen.

• Bei mir läuft V2.0.1 auch gerade durch. Der Changelog sah nicht groß anders aus, als bei dem Update auf V2.0.0 :/ .

OK, der neue Eintrag im Energieteil ist nett, kann doch aber nicht alles gewesen sein, oder?

Langsam fange ich an zu glaube, dass hier im System eine Menge von Interfaces angepasst wurden, um die Kommunikation APP<->Auto anzupassen bzw. zu erweitern.

BYD Seal U DM-i Comfort / Snow White / 08/25

Softwareversion V2.0.1

5 Mal editiert, zuletzt von Yogi86 () aus folgendem Grund: Kauderwelsch im Kopf ^^

• Hebe gestern auch auf Version 2.0.1 ubgedatet. In der Saftware ist mir bisher nur eine Änderung im Bereich Energie aufgefallen. Zwischenzeitlich konnte ich während Ladens plötzlich nicht mehr den Wagen „starten“, das geht jetzt wieder.

Die neue Energieanzeige ist zwar schön, vermisse aber die Verbrauchgrafik, oder habe sie nicht nicht wiedergefunden