Elektromobilität - Das geteilte Deutschland

• Wie schon 10mal gesagt: im Sommer produziert deine Megaanlage dann wahrscheinlich Strom für ein ganzes Dorf 😂. Das, was jetzt runterkommt, ist echt nix dagegen!

Klärchen hat heute Vormittag einmal gezuckt! War ich vielleicht erschrocken....☀️😯 Leider etwas zu spät, der Peak war über 9 kW! Das lässt ja hoffen! 🤞😁

Screenshot_20260224-105025.Solar.web~2.png

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Kosh  Sealy Um den Sommer mache ich mir tatsächlich so gar keine Sorgen! Ich denke, dass ich allerallerallerspätestens in zwei Wochen Summsi komplett über die PVA versorgt bekomme. Für die dunkle Jahreszeit habe ich das Möglichste (Nordseite) herausgeholt. Und bin komplett zufrieden damit.

‼️*Bitte hiernach keine politische Diskussion beginnen*‼️

Nach der heutigen Verkündigung der jetzigen Regierung zum GEG bin ich mehr als froh, im vergangenen Jahr meine persönliche Energiewende abgeschlossen zu haben. Noch ein paar solche Entscheidungen, und wir reiten im Notfall mit dem Pferd auffe Arbeit! 🫣😬 Ich sehe auch die E-Mobiltät in D und Europa nicht überm Berg. Ein paar Entscheidungen wie in den Staaten und das Rad der Geschichte dreht sich wieder rückwärts. Angetrieben durch Kohle, Öl und Gas! 🤨

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤