Innenbeleuchtung Seal UDMI

• Hallo!

Ich habe nun seit einige Monaten den Seal UDMI und wundere mich schon die ganze Zeit

warum ich keinen Innenbeleuchtung habe.

Die weißen Leselampen vorne und hinten sollten doch wohl auch leuchten wenn ich eine Tür öffne, und wieder ausgehen wenn ich sie schließe.

Habe aber noch nirgends eine Einstellungsmöglichkeit dafür gefunden.

Ich kann sie nur händisch durch Berühren einschalten und wieder ausschalten.

Hat da jemand Rat für mich?

LG

Markus

• Mal blöde Frage: wieso reagierst du erst nach "Monaten" darauf :rolleyes: ?

BYD Seal U DM-i Boost / Time Grey / Black & Brown, Status: WARTEND (KW50 - 2025)

• Mal blöde Frage: wieso reagierst du erst nach "Monaten" darauf :rolleyes: ?

Nur ein paar Vermutungen

- relativ hohe persönliche Schmerzgrenze

- fährt sonst nur im Hellen (es wird gerade etwas früher Dunkel)

- fährt ausschließlich mit sehr dunkler, verspiegelter Sonnenbrille (also bisher schlicht nicht bemerkt)

- verworrene Auskünfte des BYD Kundendienstes und/oder der Hotline

- Prototyp mit Autopilot (also da kann man ja die Augen sofort nach dem Öffnen der Tür schließen)

Edith merkt an, dass ein oder mehrere Punkte einen Hauch Ironie enthalten können! ☝️🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Punkt 2 kann man gerade noch so gelten lassen.

Ist mir über den Sommer wirklich nicht so aufgefallen, aber zu dieser Jahreszeit wenn ich die Enkelkinder hinten angurten muß war es doch mühsam.

Punkt 3 ist auch nicht so schlecht. Der Autoverkäufer konnte mir beim letzten Besuch auch nicht in der Kürze sagen warum das so ist.