Welche Version boost oder Design ist die bessere Version

• ... hält der Neue ohne Probleme sauber die Spur.

...

Möglicherweise ist die Reifen-Fahrwerk Kombi gerade passend.

Dito, hab die Bridgestone Blizzak druf, die Karre klebt förmlich auf der Straße wo mein Peugeot vorher schon am überlegen war ob er Regeln soll oder nit 8) .

Einzig das vorne weiter eintauchen bei stärkerem Bremsen ist ein wenig ungewohnt, ist fast so wie bei meiner Geländemaschine wenn vorn der Anker geworfen wird, die geht fast auf Block X/ aber wenn's holbrig ruppig wird geleitet die wie eine Feder im Wind 8o derweilen es meinen Kumpels die Bandscheiben aus den Wirbeln haut mit ihren Bockharten Straßemaschinen :D

Seal U DM-I Design, einer von inzwischen vielen in 🇦🇹. ^^

• Herzlich willkommen im Gleiter-Club! Da bin ich mittlerweile auch heimisch! ✌️👴

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• 1zu1 dasselbe bei mir. Bremsen bei Langsamfahrt ist am Anfang eine kleine Herausforderung, wenn man es so nicht kennt.

Ich bin vorher Cupra Formentor gefahren und bin sehr froh darüber, dass die Bremsen hier abgressiver eingreifen. Ich glaube irgendwann gelesen zu haben, dass aufgrund der Feinstaub-Thematik andere Bremsbelege, u.a. beim VAG Konzern, verwendet werden. Diese mögen zwar die tolle Eigenschaft haben weniger Feinstaub zu produzieren, hatten aber den riesen Nachteil, wirklich nicht gut zu bremsen. Da lobe ich mir jetzt meinen Chinesen und musste direkt nach dem ersten Bremsen eher schmunzeln als alles andere ^^

BYD Seal U DM-i Comfort in Time Grey

Softwareversion V.2.0.0