Ich finde 4 auch am besten, aber nur mein Geschmack, dir muss es am ende gefallen.
Maxton Aero-Teile
-
-
Für mich ist nummer 4 der absolute gewinner. Alles in Wagenfarbe ausser die Maxton Teile. Dadurch wirkt der Wagen tiefer 😍😍😍
-
Kurz und schmerzlos Nummer 4.
erste Gedanke ist immer der beste
-
-
Ich bin ebenfalls im Team Nummer 4. Aber m.M. wäre noch das i-Tüpfelchen, wenn du die Leisten in der Türverblankung einfach schwarz Hochglanz lässt, das bricht die Fläche etwas auf und wäre eine super Überleitung in die Schwarz-Hochglanz Seitenschweller

-
Crash ….täusche ich mich oder ist es dann doch knapp sehr eindeutig? 🧐😅
Ja es geht in eine Richtung, was schon mal super ist.
i-Tüpfelchen, wenn du die Leisten in der Türverblankung einfach schwarz Hochglanz lässt, das bricht die Fläche etwas auf und wäre eine super Überleitung in die Schwarz-Hochglanz Seitenschweller

Kannst du den Bereich mal mit Paint oder ähnlich einzeichnen? Stehe gerade auf dem Schlauch

Auf jeden Fall schon mal danke an alle Rückmeldungen!
-
Ja es geht in eine Richtung, was schon mal super ist.
Kannst du den Bereich mal mit Paint oder ähnlich einzeichnen? Stehe gerade auf dem Schlauch

Auf jeden Fall schon mal danke an alle Rückmeldungen!
Klar gerne, meine die eigentlich in Chrom/Silber gehaltene Leiste in der Tüverblankung, das in schwarz-Hochglanz lassen, ist nach meinem Auge dann eine schöne Erweiterung von der Front zum Heck hin.
Hier mal fix in Paint zusammengeschmiert