Alles anzeigenKeine Ahnung ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin oder doch eher in meinem eigenen Auto-Thread aber ich brauche gerade mal ein paar Meinungen durch die verbauten Maxton Teile. Wie bereits erwähnt, bin ich noch hin- und hergerissen, was die "alten" Kunststoffteile wie Standard-Seitenschweller und Radhausumrandungen angeht.
Ich habe mittels KI mal eben 3 Bilder generiert.
Bild 1: IST-Zustand (Standard-Seitenschweller und Radhausumrandungen in Standard Kunstoff "Schwarz") mit den Maxton Anbauteilen in Hochglanz Schwarz.
Bild 2: Standard-Seitenschweller, Radhausumrandungen und "trapezformige Einkerbung" in den Türen All-Black, passend zu den Maxton Teilen.
Bild 3: Standard-Seitenschweller, Radhausumrandungen, passend zu den Maxton Teilen in Hochglanz Schwarz und die "trapezformige Einkerbung" in den Türen in Wagenfarbe.
Bild 4: Standard-Seitenschweller, Radhausumrandungen und "trapezformige "Einkerbung" in den Türen in Wagenfarbe und nur die Maxtion Teile verbleiben in Hochglanz Schwarz.
Draufklicken für eine größere Ansicht.
Was sind eure Meinungen dazu?
Hätte gerne ne Umfrage erstellt aber entweder geht das nicht in einem bestehenden Thema oder ich bin zu blind
Ich weiß auch, dass ich am Ende entscheiden muss aber sollte es hier eindeutig von euch sein, könnte es mir die Entscheidung erleichtern.
Da ich mein Publikums-Joker nicht beinflussen möchte, nenne ich nicht meinen derzeitigen Favoriten oder die Favoriten
Und ganz wichtig: Ob es für mich am Ende bezahlbar und somit umsetzbar ist, steht noch auf einem anderen Blatt geschrieben.
Hallo Crash,
Mir persönlich als noch wartender gefällt die Version 4 am besten
Lässt die Robbe in meinen Augen am besten wirken so in der Ansicht.