Ich finde die HUD Ansicht jetzt vSexier
Das HUD zeigt nach dem Update ein grünes Symbol an, wenn sich ein Fahrzeug im Toten Winkel "versteckt" .
Vorher war es gelb. Die Farbe grün finde ich eine seeeehr schlechte Wahl!!!
Ich finde die HUD Ansicht jetzt vSexier
Das HUD zeigt nach dem Update ein grünes Symbol an, wenn sich ein Fahrzeug im Toten Winkel "versteckt" .
Vorher war es gelb. Die Farbe grün finde ich eine seeeehr schlechte Wahl!!!
Habe auch gerade das Update auf V2.2.0 angeboten bekommen. Nach der Installation hatte ich dann aber plötzlich schon die V2.2.1
Hast du das neueste Update schon erhalten? Im geringst möglichen Abstand verhält es sich bei mir eigentlich ganz ok. Und nachmessen kann ICH tatsächlich eher nicht und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Man kann ja selbst gegensteuern, aber frühzeitig ein Hindernis zu erkennen finde ich definitiv alles andere als verkehrt. 🧐
Der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug welches in etwa die selbe Geschwindigkeit fährt ist top! Es geht mir nur um Hindernisse welche langsamer fahren da bremst er für mein Empfinden viel zu früh. Auch dauert es mir viel zu lange bis er nach der Einbremsung dann wieder selbstständig auf die eingestellt Geschwindigkeit zu beschleunigen versucht. Ich bin kein Heizer ( habe nen Telematik Versicherungstarife und seit 5000km 100% Erfüllungsquote) ich hasse es jedoch ständig sinnlos ausgebremst zu werden.
Tja, wenn er auf ein Hindernis fährt, dann steht er sofort. Manchmal ist man über etwas mehr Abstand dann froh.
Wenn ich aber genötigt werde 150m vor einem Fahrzeug auf die linke Spur zu fahren damit ich gemütlich meine Geschwindigkeit beibehalten kann, dann bin ich für den ein oder anderen ein Hindernis. Habe mal gelernt Abstand halber Tachowert macht bei 130km/h 65m und nicht 150m.
Das Fahrzeug hält den Bremsweg ein - sind bei 130km/h: 169m
Auch wenn mordernere Autos schneller stehen, entspricht das der Formel.
Der LKW fährt aber mit 90km/h und steht nicht.
Tempomat auf 130km/h auf der Autobahn mit geringstem Abstand eingestellt und trotzdem bremst er schon mindestens 150m vorm LKW. 🤦 Das nervt mich extrem!
Alles anzeigenich hab jetzt seit gestern neue Felgen für den Sommer. gehe diese bald prüfen und eintragen
2DRV 8.5 x 19" ET 35
aktuell 235/50 R 19
bündig im Radhaus, steht sehr gut da.
später werde ich auf 245/45 R19 wechseln
Fahre ich aktuell auf Original Felgen als Winterbereifung
Gute Wahl 👊
Von vorne 👍
Die Seitenschwelle sehen wie Fremdkörper aus. Ist nicht so meins.
Das Heck gefällt mir wieder. Es wäre jedoch noch viel geiler, wenn die original Plastiken ebenfalls schwarz Hochglanz oder Waagenfarbe lackiert wäre!!!
Ein Marder macht keine Probleme! Der zweite Marder knabbert die Kabel an, weil der den Geruch des ersten Marders riecht und diesen vertreiben/ beißen will. Deshalb beißen die kleinen Kerle in die Leitung/ Dämmung.
In meinem letztem Auto hatte ich das Kemo M176 verbaut, welches nach ein paar Jahren den Geist aufgab. Jetzt habe ich mir das Hochspannungsplatten Modell der Firma Swiss Inno eingebaut. Macht einen hochwertigen Eindruck.