Beiträge von RieseXXL

Ich habe heute meine neuen Ganzjahresreifen angebaut (neue Felgen/Sensoren/Reifen)

Jetzt bin ich kurz zur Tanke, um den Luftdruck einzustellen.

Hatte eigentlich auf eine Fehlermeldung wegen der neuen Sensoren gewartet. Diese kam aber nicht!

Als ich dann ins Displaymenü navigierte standen da alle Druckwerte.

Ich bin überrascht. Es gibt zwar intelligente TPM Systeme die sich die ID's selbst ziehen aber in der Bedienungsanleitung stand das man extra zum Händler fahren muss.

Zahle bei Huck24 mit Vollkasko und 500€ Selbstbeteiligung im telematik Tarif (erstes Jahr -5%) 780€ bei SFK 23. Mit 36 Monaten Neuwagen Entschädigung (Kasko+) und Schutzbrief.

12000km

Wozu braucht man einen Akkuschutz, wenn man 8 Jahre Garantie hat?

@all An alle mehr oder weniger Neuen…..wenn ihr hier mitdiskutieren möchtet, vereinfacht eine hinterlegte Fahrzeugbestellung oder viel besser noch ein aussagekräftiges Profilbild und/oder eine Signatur die Diskussion ungemein. Hier werden drei mehr oder weniger unterschiedliche Fahrzeuge in einem Forum behandelt.

Vielen Dank! ✌️☺️

Das wollte ich schon tun, doch ich habe mein Auto nicht bestellt.

Das Profilbild war zu groß und die Signatur habe ich auch beim 3. Anlauf nicht gefunden 🤷 Sorry

Wenn Du es günstig kaufen möchtest, dann direkt bei AliExpress. Habe 26€ inklusive Kabel bezahlt

Guten Tag,

da mein Auto erst Ende März Anfang April kommt würde ich dann die Kamera inkl. Kabel dann bestellen. Auf welcher Seite kann mann es bestellen???

Ich komme aus Berlin und würde gerne es von dir gezeigt haben wie es eingebaut werden muss.

Wenn Du es günstig kaufen möchtest, dann direkt bei AliExpress. Habe 26€ inklusive Kabel bezahlt

Danke für Eure Vorschläge!/ Hilfe

Die Cam funktioniert jetzt!

Der Fehler lag am Stecker in der Cam selbst. Dieser ging sehr schwer rein. Deshalb am besten erst den Stecker in die Kamera und dann mit diesen in die Rückspiegelhalterung einklinken.